Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unkraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 09:50
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild.

Es handelt sich um ein Bild, dass ich einer Freundin zur Hochzeit geschenkt habe.
Klar, das ist sie mit ihrem Mann ^^

Hat eine Weile gedauert, macht vielleicht stellenweise einen komischen Eindruck wegen der Oberflächenstruktur. (Die Macht die Gesichter etwas komisch)
Schwierig war es auch, die richtige Hautfarbe hinzukriegen. Zum Glück kann man mit Acryl mehrfach überpinseln bis es passt ^^
Abgezeichnet: Die Personen sind von Privatfotos abgezeichnet
Themen:
Pairing (Hetero), Portrait, Asiatische Kleidung

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Halbfigur

Malgrund:
Mit Leinen bespannte Malpappe, etwa 30 x 40 cm

Farben:
Acryl, Vorzeichnung mit Buntstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unkraut
2014-06-04T18:55:15+00:00 04.06.2014 20:55
Hallo

Danke für deinen Kommentar :) Ja, das ist Nat ^^
Von:  Asu-lein
2014-06-03T20:17:20+00:00 03.06.2014 22:17
Das sieht sehr schön aus, ich kenne das Originalfoto zwar nicht, aber du kannst Realismus sehr gut. Soll das "Nat" sein?

LG Asu