Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unkraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 08:39
Spontane Skizzenbuchzeichnung mit Kugelschreiber und Buntstift.
Vielleicht mag es ja jemand ^^
Themen:
Surreales

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unkraut
2013-02-06T11:47:12+00:00 06.02.2013 12:47
@Schnullerkai
Doch, die Person übergibt sich.
(Ich weiß, manche finden es albern sowas zu zeichnen ^^)

Keine Sorge was die Bildinterpretation angeht, das Bild ist einfach nur spontan entstanden ohne tieferen Sinn.

Aber ich bedanke mich mal für den bisher einzigen Kommentar :)
Von:  Schnullerkai
2013-02-05T15:46:51+00:00 05.02.2013 16:46
Weiß nicht wirklich, was ich von dem Motiv halten soll. Übergibt sich die Person gerade? Oder ist die Richtung der Flüssigkeit (so es eine ist) andersherum? Keine Ahnung. Ich weiß nicht, was ich sehe! D:
Aber irgendwie sieht's cool aus. Vor allem die vielen Windungen in den Linien mag ich sehr. ^^

(Nein, ich bin nicht allzu talentiert, was Bildinterpretation angeht, ich bitte also um Verzeihung, falls die Betrachtung zu oberflächlich geraten sein sollte...)

Grußviech,
Schnullerkai