Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unkraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 10:28
So... Nat hatte schon wieder Geburtstag
(das letzte war halt arg verspätet)

Diesmal sollte es einfach die Innengestaltung einer Klappkarte werden, auf die ich noch nen Schriftzug patschen wollte, was ich aber nu doch sein gelassen hab.

Chara ist halt mit Copic gemacht, Hintergrund mit roter Metallic-Acrylpaste. Selbstklebende Strasssteinchen drauf. Und irisierendes Aquarellmalmittel für die Glanzlichter.

Gefällt mir besser als das letzte, ist nicht so steif.


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Format:
Knapp DIN A 5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unkraut
2011-07-27T23:00:35+00:00 28.07.2011 01:00
ich bedanke mich mal für die weiteren 3 Kommentare :)
Von:  Nat
2011-07-23T22:58:19+00:00 24.07.2011 00:58
Awwww, ich hab so ein glück dass krauti für mich zeichnet *__*
Danke, karte ist hier angekommen und wird sehr geliebt! <3
Von:  Asu-lein
2011-07-23T17:14:43+00:00 23.07.2011 19:14
Ha das Kraut zeichnet wieder xD
Der HG ist interessant, mit der Paste da, hat es einen uligen Effeckt, so nach Fingerfarben. Die Strasssteine als Highlights sind auch nicht zuverachten, konntest dich wieder austoben, oder?
Der Char und ein zeichenstil, ist wie immer klasse, ich mag ihn.^

LG Asu~
Von: abgemeldet
2011-07-23T13:47:37+00:00 23.07.2011 15:47
Die Haare sehen toll aus, außerdem sehr harmonische Farben gewählt! Die Idee mit den Strasssteinchen war originell und sieht wirklich hübsch aus :)
Von:  Unkraut
2011-07-23T13:26:15+00:00 23.07.2011 15:26
ich bedanke mich mal für den kommentar :)

hm, vielleicht kommt das im Scan nicht so gut rüber, aber die Highlights in den Augen sind Strasssteinchen, die wirken in real natürlich noch etwas anders als im Scan, das stimmt schon :)
Von:  _Ayame_
2011-07-23T09:13:50+00:00 23.07.2011 11:13
Das Gesicht ist dir wirklich super gelungen, aber auch die Haare sind sehr schön, wie die einzelnen Strähnen herumwehen. Einzig am Kopf hättest du ein klein wenig mehr Volumen einzeichnen können. Der rote Hintergrund gibt einen starken Kontrast zu dem blau, mit der Formgebung erinnert es ein wenig an rote Blüten oder dergleichen. Nur, was sind das für seltsame Flecken in den Augen? Sieht aus, als wär dir da schwarz in das Highlight gerutscht.