Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zero_Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 09:55
So, hier haben wir den kleinen Baby-Trunks. Ich finde ihn einfach niedlich, deswegen musste ich ihm ein Bild widmen. ^^
Und gleichzeitig ist das hier auch der lieben chibi-Vegeta gewidmet ^^ Du weißt schon, wofür! ^.~

Entschuldigt unsaubere Linien, nicht ordentliche Farbgebung oder fehlenden Hintergrund, ich bin halt Anfängerin. ^^ Das hier hab ich nur aus Spaß an der Freude gemacht. ^^
Und wenn ich mal Lust und Laune hab, füge ich vielleicht noch einen Hintergrund hinzu.
Abgezeichnet: Anime
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Trunks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika88
2010-06-30T23:27:19+00:00 01.07.2010 01:27
Hey wie putzig :-) Der is wirklich niedlich gewirden ^^
Hast du gut gemacht ;-) weiter so