Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Vyse-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 20:20
Hier mein Beitrag zum Wild-West Zeichenwettbewerb der Connichi 2015.
Hat leider keine Platzierung gemacht ;___; ....

Vielleicht gefällt´s einigen hier ja dennoch.
Der Stil orientiert sich etwas an den Filmplakaten von Wild-West Filmen aus den 50er-60er Jahren.


Danke für´s vorbeischauen,
Grüße~

Vyse
Verwendete Referenz:


Themen:
Animexx, Connichi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2015-09-27T09:43:53+00:00 27.09.2015 11:43
Das Bild ist toll!!! Schade dass du nicht gewonnen hast! Vor allem yuki gefällt mir, der die schwere Last vor dem Zünder schützt! *-*
Von:  Katha-cat
2015-09-26T16:17:17+00:00 26.09.2015 18:17
Wow! Dein Bild ist der Hammer!
Die anderen Einsendungen müssen ja unglaublich gewesen sein, wenn du leer ausgegangen bist.
Ich finde die Idee total witzig. Angefangen wie Yuki fast platt gedrückt noch versucht die Zündschnur auszublasen, über die starke Indianer-Aiko mit dem Steckenpferd und Pochi als cooler Häuptling. Da sind so viele super Einfälle drin=)
Und die Umsetzung ist auch echt klasse. Ich finde die ganze Aufmachung als Poster schon echt super und die wunderbare Colo rundet das Ganze noch ab. Ich hab hier mal überhaupt nichts zu kritisieren, dein Fanart ist wirklich mehr als gelungen^-^
Ich drück dir die Daumen, dass dein Bild zumindest AL wird, hoch verdient wärs;)
lg,
Katha-cat, Helfer der KomMission
Von:  rumicosplay
2015-09-26T08:12:02+00:00 26.09.2015 10:12
Mir gefällt der Vogel! Genialer Gag XD
Das müsste auf die Startseite :3