Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2022 14:00
dummer gedanke meines hirns den ich als minicomic umsetzen musste.
normalerweise bringt ein „nein“ vecna dazu origami aus dir zu machen aber man kann‘s ja mal dennoch versuchen 😜

making of -> https://youtu.be/M7O695RSGG4

~
Themen:
Stranger Things

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nancy Wheeler

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-09-07T14:41:41+00:00 07.09.2022 16:41
Mich erinnert es an den Witz mit welchem Satz man das Theaterstück warten auf Godot nach 5 Minuten beenden kann: Guten Tag ich bin Godot. XD

Ich finde den Comic und deine Idee dazu klasse.
Antwort von:  blackwinged-neotu
07.09.2022 23:30
warten auf godot? müsst ich mal suchen, bin mir grad nicht sicher ob ich das kenn.
danke dir auf jeden fall 👍
Antwort von:  TR38
08.09.2022 12:33
Das Stück ist inzwischen Sprichwörtlich geworden und hat Weltruhm erlangt. Wie schon der Titel sagt, geht es darum das zwei Landstreicher auf ihren Freund Godot warten. Der im übrigen nie auftaucht.
Antwort von:  blackwinged-neotu
08.09.2022 14:34
genial 🤣👌