Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
spielerei mit fotoeditiertem hintergrund
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2022 18:14
ein chibi eddie munson für euch🎸
hab kürzlich die letzte staffel von ‚stranger things‘ mit meinem bruder angeschaut und bin hin und weg. hätte nie gedacht dass mich das emotional so trifft aber da gab es so viel das mich ansprach, dass ich seitdem ständig irgendwelche charaktere daraus scribble wann immer ich dazu komme oder den soundtrack höre wenn es geht.
dachte ich zeichne mal was digitales neben all dem traditionellen skizzieren daheim (das ich aus gründen der schlechten qualität wohl nicht hochladen werde). bin nicht sicher ob ich noch ein paar andere charas im chibistyle erstellen werde aber wenn, wirds wohl eher als gruppenbild hochgeladen. ansonsten werkle ich neben der arbeit gelegentlich an minicomics zur serie. vllt digitalisiere ich diese irgendwann mal wenn sich die zeit findet.

schade, dass die chara-liste auf mexx noch nicht aktualisiert wurde…
Themen:
Chibi, Stranger Things

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chibi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-06T13:22:53+00:00 06.09.2022 15:22
Die wilde Mähne ist echt cool - genauso wie sein Look😎😁
Das Gesicht ist total niedlich 🤗
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.09.2022 21:11
aww, danke dir 🙏
Von:  TR38
2022-08-01T09:40:18+00:00 01.08.2022 11:40
Sieht cool aus, ein echter Rocker.
Antwort von:  blackwinged-neotu
01.08.2022 17:31
danke dir 🤘