Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 22:58
random pokemon ausm gedächtnis teil 137, #699 amagarga . vorgeschlagen von -Lucia_Hyuuga.
musste irgendwie an littlefoot und seine mutter denken...

als nächstes:
- pampross
- vulnona
- calamanero
- magnayen
- hundemon
- sandamer
- gallagladi

making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amagarga (699)

dauer:
1h 19m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-07-19T10:25:56+00:00 19.07.2019 12:25
Und aus einer hübschen Vorstufe wird eine elegante Entwicklung! :D
Dazu wirkt es auch stark - diese Stärke nutzt es sicher um das kleine Amarino zu beschützen - sieht zumindest aus, als wäre es gerade dabei! :D
Und ich mag die Hautsegel wieder total! <3

(und hey, ich muss jetzt auch an 'In einem Land vor unserer Zeit denken...)
Von:  Ayakara
2019-07-19T10:20:23+00:00 19.07.2019 12:20
Sieht Süss hast du gut getroffen:)
Ich magst auch:)
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-07-17T21:07:30+00:00 17.07.2019 23:07
So ernst wie sie schaut könnte man meine es wollte gerade jemand ihr das Kind weg nehmen ^^
Amagarga ist echt klasse geworden und es ist wirklich ein sehr tolles Pokemon hab es nie bereut das es in meinem Team war und ich würde es auch immer wieder aufnehmen