Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Priotess   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 16:30
"Er liebte diese Welt so sehr, das er sie verfluchte"



Endlich^-^
Das dritte Bild ist nun on.

Ich bin ganz zufrieden damit. Und ihr hoffentlich auch, hab mir nämlich große Mühe damit gegeben ^^'

Naja, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das man Rosiel auf dem Bild nicht erkennt o.o"
was zu Anfang auch so sein sollt. Da wollte ich nämlich nur die Pose übernehmen.
Aber was soll's. Jetzt is es so und so bleibt's auch.

Tess
Abgezeichnet: Angel Sanctuary Band 20
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Dauer:
Hmmm... schwer zu sagen, hab nicht auf die Uhr geschaut... aber so grob geschätzt 2 bis 2 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-08T08:41:29+00:00 08.03.2008 09:41
Sehr gut abgezeichnet...^^

gez. Mr.Oogie-Boogie