Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2022 13:11
Hallöchen :3

Hier mal wieder eine Tausch Kakao Karte, die für eine ganz liebe (und mega geduldige Person) auf Instagram entstanden ist ;)
Die Liebe hat mich vor einiger Zeit nach einem Tausch gefragt und da wir beide total gerne Drachen mögen, haben wir uns auf einen Drachentausch geeinigt ;)

Bei ihrer Karte hatte ich ganz viele Freiheiten was das Design ect. angeht, das einzige was sie mir vorgab war "bunte Flügel" (daher kommt auch der Titel der Karte XD)
So von der Pose her (und auch das ganze drumherum) da hab ich mich schnell entschieden wie der Aufbau ist, aber bei den Flügeln wusste ich lange nicht, welche Farben ich jetzt genau verwenden soll ^^. Ich hab mich dann auch dazu entschieden den HG eher "schlicht" zu halten, einfach, damit die bunten Flügel mehr im Vordergrund stehen :3
Glitzer durfte ich auch verwenden, daher haben die Flügel und auch die Schwanzspitze ein wenig Glitzer bekommen ;)
Und die vielen Punkte im HG, genauso wie die Muster auf den Beinen sind mit Finetec-Farbe coloriert, jetzt schimmert und funkelt die Karte im Original sehr schön wenn man sie hin und her bewegt ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Tauschkarten

weitere Materialien (Vorderseite):
Finetec Farbe und ein wenig Glitzer

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Status:
Vergeben!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-28T19:03:45+00:00 28.08.2022 21:03
Das ist ein super schönes Design, das du dir für diesen Drachen ausgedacht hast! *_*
Die bunten Flügel sind total hübsch und ich finde, die hellen Punkte sind richtig schöne Blickfänge! Und auch der Rest des Drachens sieht so toll aus. Die Idee mit den Hellen Füßen ist klasse und die Muster sind auch richtig hübsch!
Antwort von: Sophitia
10.09.2022 14:00
Vielen lieben Dank für dein mega liebes Feedback zu der Karte ^////^
Freut mich zu lesen das dir die Karte so gefällt :3