Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2022 12:17
Halli Hallo :3

Endlich kann ich die beiden Karten hier hochladen ^^
Mein alter Laptop hat nämlich an dem Tag, wo ich die Karten on stellen wollte, das zeitliche gesegnet ^^´ (und die Maus gleich mit dazu XDXD)
Auf Kakao-Karten.de hat es zwar noch geklappt, aber nur mit Mühe und Not, da sich mein alter Laptop beim hochladen ständig aufgehängt hat XD`

Aber ich kam endlich dazu mir einen neuen zu kaufen, daher kann ich das endlich nachholen ;)
Die Bildschirmfarben sind hier wieder etwas anders und an die Tastatur muss ich mich auch erst noch gewöhnen, aber ja, ist irgendwie immer so wenn man das Gerät wechselt ^^

Doch genug davon, ein paar Worte zu den Karten ;)
Das sind meine beiden Tauschkarten für eine ganz liebe (und super geduldige Person) auf Instagram gewesen :3
Die Liebe hatte mich vor einiger Zeit nach einem Pokemon Tausch gefragt (da sie halt auch versucht den kompletten Pokedex in Kakao Karten Format zusammenzustellen) und bei Pokemon kann ich einfach nicht "Nein" sagen XDXDXD

die Karte: "nächtlicher Ausflug"
Mir wurde auch die freie Wahl gelassen welche Pokemon ich zeichnen möchte, sie hat mir lediglich genannt welche Pokemon (aus der 1. Generation) ihr noch fehlen und als ich sah, das sie noch kein Gallopa in ihrer Sammlung besitzt, war für mich schnell klar das ich ihr auf jeden Fall dieses Pokemon zeichnen möchte :3
Ich mochte und mag das Design von Gallopa sehr sehr gerne und dementsprechend zeichne ich das auch super gerne ;)
Klar, bei seiner Feuermähne und Co. wusste ich Anfangs nicht so Recht wie ich das am besten coloriere, dafür war mir gleich klar, das ich eine Nachtszene zeichnen möchte. Einfach weil ich finde, das zu Gallopa und seinem Feuer so ein dunkler "Nachthimmel" super passt, schon allein weil sein Feuer so nochmal besser zur Geltung kommt ;)
Und als Special Highlight hab ich dem gesamten "feurigen" Teil bei Gallopa, ein klein wenig Glitzer verpasst :3

die Karte: "magisches Licht"
Omot ey XD
Keine Ahnung warum ich mich dafür entschieden habe, ich hab den Namen gelesen und hatte einfach Bock Omot zu zeichnen XDXD
Anfangs wollte ich eigentlich eine Tagszene zeichnen (wenn ich 2 Tauschkarten für 1 Person zeichne, versuche ich nicht 2mal z.B. Nachtszenen zu zeichnen, weil ich es immer ganz schön finde, wenn die Motive ect. ein wenig verschieden und nicht zu "monoton" sind)
Allerdings wäre das bei Omot doof gewesen, da das eher ein nachtaktives Pokemon ist (hab mich, bevor ich mit dem zeichnen begonnen habe, ein wenig schlau gelesen) und als ich dann las, das es (halt typisch Motte XD) sich von Licht, was größtenteils in der Stadt existiert, angezogen fühlt, war klar dass da auf jeden Fall ne Laterne als Lichtquelle hin muss XD
Muss ich zwar noch alles üben, auch das mit dem Lichtschimmer der überall hinfällt, aber ich hatte riesen Spaß an der Karte :3
Und bei Omot ist das Special Highlight, das seine Flügel am glitzern sind ;)


Und das war es jetzt auch wieder mit meinem Wall of Text, konnte nur soviel tippen, weil ich das über Laptop mache, über Handy hätte ich mich kürzer gefasst, allerdings habe ich die Bild Dateien gar nicht auf dem Handy drauf, von daher,.....


Tschüssi und
Liebe Grüße

Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gallopa (078), Omot (049)

Unterthemen:
Tauschkarten

weitere Materialien (Vorderseite):
weißer Gelliner und ein wenig Glitzer

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Status:
Vergeben!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare