Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2022 18:27
Halli Hallo :3

Es folgen nun, meine 3 Karten die für die "Pokemon Monochrom STA" hier auf Animexx entsanden sind :3

"flauschige Wolke" - Altaria:
Als die STA an den Start ging, hab ich mir erstmal überlegt welche Farben ich gerne umsetzen möchte und da Blau meine Lieblingsfarbe ist, war klar, das ich auf jeden Fall etwas ganz in Blau colorieren möchte *g*
Da ich aber nicht immer nur Dratini oder Dragonir zeichnen kann, bin ich irgendwann bei Altaria hängen geblieben. Denn das Pokemon mag ich ebenfalls total gerne, schon allein weil das einen so schönen, weichen, Wolkenkörper hat :3
Beim HG war am Anfang etwas anderes geplant, da aber kein Platz mehr für nen großen Vollmond + Wablu im Vordergrund war, sind dort jetzt die blauen Kirschblüten, Berge und Wolken drauf gelandet XDXD

"Booh!" - Alpollo:
Natürlich musste ich auf jeden Fall auch eine Karte in Violett zeichnen, Violett mag ich nämlich neben Blau auch total gerne :3
Und irgendwie schoß mir da sofort das Geisterpokemon Alpollo in den Kopf XD
Ich mag ja das Design und die Art von dem Pokemon sehr :3
Den Titel der Karte hatte ich bereits im Kopf, da hatte ich diese noch gar nicht skizziert XDXDXD. Deswegen ist der Schriftzug auch auf dem Grabstein gelandet *g*

"Lord Serpi" - Serpiroyal:
Serpiroyal wollte ich damals schon für das Wanderpaket zeichnen, aber da hatte ich so viele Ideen/Skizzen/Outlines ect. gemacht, das ich das erstmal weggelassen habe, da ich mich sonst hätte nicht entscheiden können, welche Karten ich einreiche XDXDXD
Aber diesmal hab ich es umgesetzt und sogar in der Farbe Grün, die ich ja noch etwas üben muss :3
Hat hier aber echt gut geklappt muss ich sagen, so langsam krieg ich ein immer besseres Gefühl was die Farbe angeht ;)

Ich muss mal wieder sagen: Mir haben alle 3 Karten riesen Freude beim zeichnen/colorieren bereitet, vor allem das Alpollo XD. Keine Ahnung warum, aber da hatte ich meinen größten Spaß XDXD

Hoffe die Karten finden bei den anderen Teilnehmern gefallen und kommen so in ein schönes, neues zu Hause ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Altaria (334), Alpollo (093), Serpiroyal (497)

Unterthemen:
STA

weitere Materialien:
weißer Gelliner

Materialien für die Rückseiten der Karten:
Washi-Tape und Sticker

Zirkel:
Kleines Kunstcafe

Status:
Alle vergeben!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haarika
2022-06-08T08:41:40+00:00 08.06.2022 10:41
Uiii. Gleich alle drei auf einmal. So sehen sie ja alle gleich nochmal was besser aus, es ist immer schön, so STA Beiträge auf einem Bild sehen zu können.

Altaria schaut wirklich niedlich aus und ich finde es auch wirklich gut gelungen, wie es da auf der Karte zu sehen ist. Der Blau-Ton harmoniert auch sehr gut mit Altarias Design und ich finde die Art und Weise wie du die Farbe abgestuft hast auch sehr gut auf dieser Karte.

Alpollo gefällt mir von den dreien wirklich am besten (ich liebe Geist-Pokemon, wenn ich Arenaleiterin wäre, wäre das genau mein Typ). Du hast nicht nur Alpollo wirklich gut getroffen, sondern der Hintergrund ist dir auch einfach mega gut gelungen. Ich finde es toll, dass er quasi so auf den Ländereien eines Spukschlosses unterwegs ist und wahrscheinlich alle Leute, die dort vorbei kommen, erstmal ordentlich erschreckt.

Serpiroyal ist eine meiner liebsten Starterevolutionen, allerdings schaut es hier irgendwie etwas traurig drein. Ich finde es allerdings sehr toll, wie es sich hier um den Stamm gewickelt hat, die Pose ist echt super geworden
Von:  IllyriaMcNair
2022-06-06T05:49:48+00:00 06.06.2022 07:49
Hui, da ist was geboten. Ich finde deine drei Beiträge wirklich super und die Farben sind sehr schön gewählt.

Das Altaria find ich klasse. Das Blau passt so perfekt und ich mag den Blick,den es drauf hat. Die Aufteilung auf der Karte ist dir auch gut gelungen mit den Bergen im HG und dem Altaria und dann im Vordergrund noch die ganzen vielen Blüten.

Das Alpollo hat auch diesen besonderen Sophitia-Charme, den ich an deinen Karten immer so schätze. Lila passt natürlich wie die Faust aufs Auge und mit dem Spukschloss und den Grabsteinen ist das eine runde Sache. Klasse.

Das Sepiroyal ist tatsächlich mein persönlicher Favorit aus deinen Karten. Ich mag die Grüntöne, die schon so ein bisserl ins giftige wandern und die Pose hat so was schön dynamisches. Einfach genial gemacht. Und dann auch noch mit Grün, dem dummen ...! Würde ich zu gerne in meiner Sammlung willkommen heißen.
Von:  BrightlyShine
2022-06-03T13:18:42+00:00 03.06.2022 15:18
Alle drei Karten sind wunderschön geworden <3 Ich liebe es wie jeder Blick vom Pokemon so gut zu dem jeweiligen Pokemon auch passt. Altaria versucht unschuldig zu schauen, aber man kann ihm den Schalk förmlich ansehen, Nebulaks frech-böser Bund Serpis hochnäsiger Blick x3
Alle drei sind super in Szene gesetzt und farblich sehr stimmig :D
Von:  Arikayuki
2022-06-02T22:24:29+00:00 03.06.2022 00:24
uii, schon wieder so drei wundervolle Karten von dir!! *-*
Ich finde sie alle super schön und einfach in sich stimmig! Ganz besonders mag ich hier die knalligen Farben! Kann mich groß gar nicht entscheiden welche der Karten ich am liebsten ansehe, denn sie haben alle etwas Zauberhaftes! Bei Altaria liebe ich die Blütenblätter und die nächtliche Atmosphäre! Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das wohl mein Favorit ^-^
Alpollo ist auch ein super cooles Pokémon! Die Zunge raus und dieser freche Blick passt wirklich unfassbar gut zu ihm, genauso das lustige Schild mit dem Booh, ich liebe es xDD
Bei Serpiroyal mag ich die Dynamik in diesem schlangenhaften Körper SEHR!! *-* Es hat so eine grazile Art und wirkt mit seinem Blick eher abschätzend und anmutig zugleich. Auch hier passt der dschungelhafte Hintergrund wirklich unglaublich gut!

Vielen Dank für diese wunderschönen Beiträge!! *-*