Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2021 11:31
Hallöchen :)

Hier zu sehen sind meine 3 Beiträge zur "Meerjungfrauen STA" für den Zirkel "Kleines Kunstcafe"
Die Farben sind im Original um einiges schöner,.... mein Scanner war da ein bisschen gemein, vor allem bei der mittleren Karte. Die türkisfarbenen Haare gehen beim Scan total unter,..... sehr sehr schade :(
Ich hoffe, den anderen Teilnehmern gefallen die Karten trotzdem ein wenig XD'
Bei allen 3 Karten habe ich im übrigen Finetec Farbe und Glitzer verwendet, das versuche ich die Tage mal auf Foto/Video festzuhalten damit ich das dann auf Instagram posten kann ;)

Karte: "Abenteuerlust"
Bei dieser Meermaid dachte ich mir, das sie evtl. gerne paar Abenteuer erlebt und neue Orte entdeckt :3
Hier macht sie gerade eine Pause, ist an der Wasseroberfläche und schaut sich um wo sie gelandet ist ^^
Ich habe ihr auch ein nicht typisches Meermaid-Oberteil verpasst, das geht ein bisschen in den "Rüstungslook" ;)
Das mit dem Überwasser/Unterwassereffekt muss ich noch bissel üben, das schaut bei NanashisArt besser aus XDXDXD

Karte: "Korallenprinzessin"
Joa, wie gesagt, ihre türkisfarbenen Haare hat mein Scanner nicht so schön zur Geltung gebracht XD'
Aber motivteschnisch sollte das ganze eher in die klassische Richtung gehen :3
Sitzend, auf dem Meeresgrund, mit vielen Korallen und paar Fischen um sie herum und eine Prinzessin ist sie auch noch XD

Karte: "in der Tiefe"
Die 3te im Bunde ist ziemlich spontan entstanden. Ich hatte zwar das Farbschema und den HG im Kopf, wusste aber nicht wie ich sie in Pose setzen soll. Aber dann hat mich meine Muse doch noch geküsst und heraus kam eine etwas "kampflustige" Meermaid, die ihr Revier verteidigt und bei nem härteren Kampf die Narbe am Auge kassiert hat XD

Sooo und jetzt ist mein Wall of Text mal zu Ende XD

Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

weitere Materialien:
weißer Gellliner, Finetec Farbe, Glitzer

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-01T18:16:56+00:00 01.03.2021 19:16
Das sind drei wirklich schöne Karten.
Ich persönlich finde ja besonders die mittlere klasse. Schade, dass der Scanner hier die Farben so stark gefressen hat. Das tiefe Rot finde ich super hübsch und ich kann mir vorstellen, dass das Farbspiel noch schöner wirkt, wenn das Türkis richtig leuchtet. Aber wo wir gerade bei den Haaren sind: Ich finde es echt cool, dass sie hinten zu einer Flosse werden. Coole Idee! :D
Neben dem Design der Meerjungfrau finde ich bei dem Motiv außerdem auch den Aufbau klasse. Die gelben Korallen rahmen die Meerjungfrau richtig schön ein.
Die beiden anderen Karten sind aber natürlich auch toll geworden. Beide Designs sind auch da super schick und kreativ!
Von:  Kasche
2021-02-24T21:00:44+00:00 24.02.2021 22:00
Wow! Du hast einen sehr schönen Zeichenstil mit hohem Wiedererkennungswert.
Alle Meerjungfrauen sind so schön unterschiedlich. Ich liebe die knalligen Farben sehr!
Alle drei Damen haben so ein kecken, fechen Blick :D
Ich kann mich hier gar nicht entscheiden, welche hier mei absoluter Favorit ist.
Ich würde mich riesig freuen, eine der drei Damen in meinem Rückumschlag zu finden ♥
Von:  chibi-kisara
2021-02-24T17:30:44+00:00 24.02.2021 18:30
Wieder mal drei echt tolle Karten! Ich liebe bei allen dreien die Designs der Meerjungfrauen.
Bei der ersten Karte find ich den Oberwasser-Unterwasser-Effekt eigentlich schon ganz gut geworden.^^ Und der Sonnenuntergang im HG verleiht ihr noch so was leuchtendes.
Bei der mittleren find ich toll, dass die Schuppen am Oberkörper aussehen wie n Bauchfreies Oberteil. Und ich mag sehr ihr warmes Farbschema. Die türkisen Haare passen auch toll dazu^^
Bei der dritten Karte ist das Design umwerfend. V.a. auch die Form ihrer Ohren, auch wenn das vllt seltsam klingt XD
Welche von denen meine Lieblingkarte ist, find ich schwer zu sagen, weil alle drei toll sind, aber die letzten beiden sind definitiv meine Favos von deinen^^
Von:  Jondy
2021-02-16T19:09:22+00:00 16.02.2021 20:09
Deine 3 Karten sind auch mega schön.
Ich finde es echt beeindruckend, wie deine Karten farblich immer so schön strahlen. Sie bringen eine ganze Menge Energie mit. :D

Die erste Abenteuerlust ist sehr hübsch von der Pose geworden. Sie sieht sehr edel aus, wie sie gerade aus dem Wasser wahrscheinlich gekommen ist und sich an Land umsieht. Ihre Flosse finde ich dabei besonders schön gezeichnet und dann ist bei deinen Meerjungfrauen überall noch so schöner Schmuck. Echt schön.
Der Übergang von Wasser zu Land ist übrigens auch wunderbar dargestellt und der Nachthimmel gibt der Karte noch eine wundervolle Atmosphäre!
Deine zweite finde ich auch sehr hübsch.
Vor allem ihr Gesicht ist hübsch und ich finde, du hast ihr so ein schönes natürliches Lächeln gegeben. :D
Ich mag auch die Korallen, die wie ein kleiner Rahmen um die Karte herum gehen. Ich finde es Lustig...irgendwie hast du es auf jeder Karte geschafft, dass deine Mermaids nur ein offenes Auge haben. ;)
Aber hier mit dem Zwinkern finde ich das richtig nice und auch auf deiner nächsten Karte mag ich das zwinkernde Gesicht. Deine Meermenschen haben schon was kleines freches an sich. :)
Die Karte in der Tiefe mag ich glaube auch am meisten von deinen drei. Ich mag, wie die Meerjungfrau hier durch die Algen gerade schwimmt, die auch echt schön gezeichnet sind und ich liebe hier vor allem deine Farbwahl! Das kräftige Grün mit dem blau-violett! Einfach göttlich! Alles harmoniert hier so schön!! Und auch die Haut der Meerjungfrau sieht hier richtig toll gezeichnet und gemustert aus! Eine hübsche Karte, die mir wirklich sehr gut gefällt!!! Wunderschön!!!
Antwort von: Sophitia
20.02.2021 19:00
BAM!!!
Du hast es bemerkt, also das jede Meermaid nur ein offenes Auge hat XD << war gar nicht so beabsichtigt muss ich sagen, hat sich irgendwie so ergeben XDXDXD
Auf jeden Fall möchte ich auch dir ganz lieb für deine mega lieben Worte zu den 3 Karten danken ;)
Freut mich einfach wahnsinnig zu lesen das sie dir gefallen ^^
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T14:57:24+00:00 16.02.2021 15:57
Hart. Bunt. Frech. Sophitia.
Wenn ich deinen Stil mit drei Worten beschreiben sollte, dann wären es genau diese drei.

Ich kenne kaum jemanden, der einen so enorm offensiven Zeichenstil hat wie du. Man erkennt deine Bilder unter tausenden, und das feiere ich echt hart. Und zwar genauso hart wie alle deine Linien und Schatten sind! *//Ä//* ~<3

Du weißt ja bereits, wie sehr ich deine Sachen mag. Aber man hat ja immer so seinen Favo, und das ist - wie du auch schon weißt - die in der Mitte. Die Korallenprinzessin spricht mich total an, nicht nur weil ich die Farben (besonders das tiefe rot uuuuuuuhhhhhhhh~) so sehr liebe, sondern auch, weil ich ihr Design extrem schön finde! Ein echt pfiffiges Kostüm trägt die Dame da. Außerdem stehe ich total auf zwinkernde Charaktere. (´//u//`) ~<3
Das ist so süß, als ob sie mit dem Betrachter flirten würden. :///3

Du hast immer so ausgefallene Ideen und arbeitest jede einzelne bis ins kleinste Detail aus. Vom Posing über das Charakterdesign, über die Kleidung bis hin zum Hintergrund ist immer alles total fein abgestimmt!! Respekt an diese so konsequent durchgezogene Linie! >//w//< ~<3
Antwort von: Sophitia
20.02.2021 18:45
Hab ganz ganz lieben Dank für deine total lieben Worte, vor allem was meinen Stil betrifft ^^
Das macht mich wirklich sehr sehr glücklich ^_____^ (du willst nämlich nicht wissen, was für negative Dinge ich mir diesbezüglich schon anhören musste XD')
Daher freu ich mich über deine lieben Worte umso mehr ;)
Ganz lieben Dank nochmal *____*
Antwort von:  tote-gruetze
20.02.2021 18:53
Lass dir ja nichts erzählen. Du machst das, was du liebst - und zwar so, WIE du es liebst. <3
Bleib dir selbst treu, denn das ist das, an dem man dich erkennt. <3
Antwort von: Sophitia
20.02.2021 19:04
Keine Sorge, ich steh da mittlerweile drüber ;)
Wenn den Leuten meine Bilder/mein Stil net gefallen, dann ist das so und ist auch voll in Ordnung. Ich weiß das es Leute gibt, die meine Werke umso mehr mögen und mir selbst gefällt mein Stil so wie er aktuell ist auch, deswegen passt das alles so ;)
Von:  Anwysitna
2021-02-16T11:30:23+00:00 16.02.2021 12:30
Drei sehr bezaubernde Karten, finde deinen Stil auch sehr schön:) Besonders gefallen mir die lebendigen Farben, die Karten sehen einfach so voller Freude aus. Würde mich da sehr drüber freuen
Abendteuerlust: Mein Favorit von den dreien, ich liebe hier einfach das Charakterdesign total. Besonders das Oberteil finde ich hübsch aber auch die Flosse hat einen schönen Verlauf und sieht einfach sehr edel und elegant aus. Und sie grinst auch so frech und aufgeweckt, da passt auch die Frisur super zum Thema Abenteuer. Auch gefällt mir die Coloration von der Wasseroberfläche sehr, das gibt der Karte noch so ein extra, dass man auch ein wenig unter die Oberfläche sieht.
Korallenprinzessin: Eine sehr hübsche Karte, bei der mir die Positionierung von Meerjungfrau und den Korallen am Kartenrand sehr gefällt. Erinnert ein wenig an so eine Sammelkarte mit Dekoumrandung. Finde auch das Design und die Kombination aus rot und türkis sehr interessant:)
Inder Tiefe: Hier liebe ich die Farbgebung und die Umgebung, die Pflanzen sehen einfach spitze aus und die Meerjungfrau fügt sich da sehr gut ein, fast so, als würde sie sich hier oft verstecken, um sich gut verteidigen zu können. Auch ihr Design ist interessant, finde die Flosse sehr schön, besonders die Colo.
Antwort von: Sophitia
20.02.2021 17:56
Aaaaaahwwww, Anwysitna *____*
Hab lieben lieben Dank für deinen bombastisch lieben Kommi *____*
Es war mir eine Freude diesen zu lesen und noch mehr freue ich mich das dir die Karten gefallen und du auch einen Favo gefunden hast :3
Von:  Daelis
2021-02-12T20:00:49+00:00 12.02.2021 21:00
Deine Karten erkennt man immer sofort und ich freue mich immer tierisch, wenn es bei dir Neues zu gucken gibt. x3 Du hast nicht nur einen tollen und besonderen Zeichenstil, sondern wählst auch immer so herrlich intensive Farben, dass die Karten immerzu leuchten! Allein die Detailvielfalt ist wirklich wahnsinnig schön bei allen drei Karten.
Die abenteuerliche Nixe wirkt total aufgeweckt und bereit, direkt die nächste Reise zu starten, um neue Gefilde zu erkunden. Besonders schön finde ich, wie die Schuppen sich auch an ihren Armen zeigen und die Flosse am Ende farblich verläuft. Der Kontrast vom Weiß zum Lila lässt beide Farben noch intensiver leuchten. Dass der Look auch bei ihrem Gürtel aufgegriffen ist, passt da einfach super! <3 Ein bisschen schade finde ich hingegen, dass ihre Haarspitzen leider fast vor dem violetten Himmel untergehen, aber der gesamten Karte tut das überhaupt keinen Abbruch.
Sehr viel ruhiger wirkt da die Prinzessin, deren Korallen wirklich wie eine Art Thron fungieren und gleichzeitig einen tollen Rahmen um das gesamte Motiv bilden. Auch hier gefällt mir die Schuppenmarkierung an den Armen wieder super, besonders in diesem schönen Burgunderrot, aber noch besser gefällt mir, dass du die Haare ähnlich einer Fischflosse wirken lässt oder sogar ein bisschen wie Wasser. Auf jeden Fall ein toller Effekt, der fantastisch zu einer Nixe passt - besonders mit der Farbgleichheit mit der durchsichtigen Schwanzflosse. Die ist nämlich ein totales Highlight!
Am besten gefällt mir jedoch dein dritter Beitrag. Vielleicht oder gerade weil das Fischmuster ihren ganzen Körper einnimmt und ihr damit einen so herrlich exotischen Touch verleiht. Die Form ihrer Ohren sieht dazu so gut aus, richtig gefährlich und ihre gelben Augen passen dazu einfach auch perfekt! Auch fabrlich ist die gesamte Karte so schön anzusehen mit dem blau-weißen Körper auf der einen Seite, den violetten Haaren und Top auf der anderen und dazu den grünen Schlingpflanzen im Hintergrund. Man hat so richtig das Gefühl, in eine Unterwasserwelt gezogen worden zu sein. <3 Ich muss hier auch unbedingt noch sagen, dass ich die kleinen Leuchtpunkte auf der Flosse mega finde! Dadurch wirkt die Nixe so richtig mystisch und geheimnisvoll!
Antwort von: Sophitia
14.02.2021 14:35
Liebe Daelis :)
Auch dir möchte ich von ganzem Herzen für deinen lieben und ausführlichen Kommentar danken :3
All diese lieben Worte, das ist einfach so lieb *____*
Das bei der ersten Karte, also dass die violetten Haarspitzen ein wenig mit dem HG verschmelzen,..... das wurmt mich selbst ein bisschen muss ich sagen, war nämlich gar nicht so geplant XD
Aber dunkler wollte ich sie dann auch nicht machen, da sie schon hell bleiben sollten O____o << irgendwas ist halt immer wo man im nachhinein sagt "meeeeh" XD
Ich freue mich aber umso mehr das du eine Favo-Karte gefunden hast, hi hi hi ^^
Von:  MaiHime
2021-02-12T12:16:12+00:00 12.02.2021 13:16
So, erst einmal vorweg, ich liebe deine Karten. Sie sind so richtig schön farbenfroh und deine Meerjungfrauen sehen unglaublich hübsch aus. Voll mein Geschmack!

Abenteuerlust: ich finde, der Gesichtsausdruck ist dir hier super gelungen, ich mag ihr verwegenes Lächeln. Passt auf jeden Fall zu einer abenteuerlustigen Nixe. Dass du ihr Oberteil dazu angepasst hast, finde ich super. Mir gefällt auch sehr gut, dass man sie sowohl über als auch unter dem Wasser sehen kann. Das hast du toll umgesetzt. Und die Farben sind wunderschön, ich liebe das Lila!

Korallenprinzessin: meine Lieblingskarte von dir. Sie sieht einfach so schön aus. Ich liebe die Farbe ihrer Flosse. Das dunkle Rot sieht unglaublich gut aus. Außerdem gefällt mir ihre Pose zwischen all den schönen Korallen sehr. Aber mein persönliches Highlight ist das Ende ihrer Schwanzflosse. Dass du das transparent gemalt hast, der Wahnsinn! Einfach nur toll, ein großer Favorit von mir.

In der Tiefe: auch eine tolle Karte von dir. Ich finde es klasse, wie sie sich durch die Seepflanzen bewegt und frech daraus hervor guckt. Super Gesichtsausdruck. Was mir auch sehr gefällt ist, dass du hier auch wieder so ein schönes Design für ihre Schwanzflosse gewählt hast. Ich finde es immer schön, wenn man da ein bisschen variiert.
Antwort von: Sophitia
14.02.2021 14:28
MaHime, hab vielen vielen lieben Dank für all deine lieben Worte zu den 3 Karten :)
Es war mir ein Fest, mir alles durchzulesen ;)
Und noch schöner finde ich natürlich, das du eine Favokarte hier gefunden hast ^^
Das mit dem transparent, vor allem bei Flossen, mach ich verdammt gerne muss ich sagen.
Es ist zwar beim linen immer sehr verwirrend XD, aber der Effekt ist halt echt cool :3
Und bei Meermaids bietet sich das immer so schön an *g*
Daher freut es mich, das dir genau das so gut gefällt ^_____^
Von: mari-mari
2021-02-09T12:04:58+00:00 09.02.2021 13:04
Holla the Forrest Fairy. ÖAÖ
Die Farben sind bei allen unheimlich schön, genau so wie das Wasser und das Design der Meermaids. Ö3Ö= Da hast du dir echt was ausgedacht. Sehr stylisch und super schick. ^^= Die ganzen Details die du durch deine Lines und die Kolorierung geschaffen hast sind überrwältigend. =°v°= Am besten gefällt mir "In der Tiefe". Sie spricht mich farblich wie Motiv technisch total an. Ihr frecher und selbstbewusster Gesichtsausdruck, ihr ganzes Mermaid-Design und der schlichte, aber absolut dazu passende Hinter- bzw Vordergrund gefallen mir prächtig. ^^= Das wäre mein absoluter Favorit untder deinen drei Mädels. ;"D~♥
Antwort von: Sophitia
13.02.2021 18:35
mari-mari, vielen vielen lieben Dank für deinen mega lieben und ausführlichen Kommentar zu den 3 Karten *___*
Das freut mich sehr zu lesen das sie dir gefallen, vor allem das dir die Karte "in der Tiefe" so gefällt :)
Die finde ich selber richtig cool geworden (wenn ich das mal so sagen darf XD) da sie genauso geworden ist, wie ich´s mir vorgestellt habe :)
Von:  Mahyra
2021-02-08T19:46:33+00:00 08.02.2021 20:46
So also zuerst einmal alle drei Karten sind einfach nur schön geworden, sie sind so absolut deins...deinen Stil erkenne ich immer und ich mag ihn total ♡ Ich liebe diese Knalligen Farben und wie sinnlich deine Figuren aussehen :)

zu ABENTEUERLUST:

Besonders mag ich hier die Farbe des Fischschwanzes und diese schöne leichte Flosse am Ende ♡ Wie sie sich hier aus dem Wasser am Felsen hochdrückt und den Betrachter so lieblich anlächelt ist echt ein Hingucker ♡ und richtig toll finde ich auch den Übergang von der Überwasseransicht zur Unterwasseransicht das sieht einfach richtig schön aus :)

Zu KORALLENPRINZESSIN:

Diese Karte ist von deinen drei Karten mein Favo ich liebe die Verteilung ihrer Schuppen auf ihrem Körper das sieht so aus als wäre sie angezogen ohne angezogen zu sein ♡.♡ dazu kommt noch dieser tolle Farbton der das ganze sehr edel aussehen lässt und in Kombination mit dem Gelbgold/Orange der Korallen den königlichen Aspekt der Karte unterstreicht ♡ Zudem sieht sie einfach so fröhlich und glücklich aus wie sie dort mit den beiden Fischen spielt ♡♡ eine wirklich Wunderschöne Karte :)

Zu IN DER TIEFE:

Wirklich toll das du am Ende doch drei Karten eingereicht hat es wäre sonst wirklich schade um diese tolle Karte gewesen ♡ Auch hier liebe dich das Design der Schuppen/Flosse und ihre Pose ist der Hammer ich liebe es wie sie sich dort zwischen den Algen in Pose geworfen hat..dazu noch ihr frecher Gesichtsausdruck ♡.♡
Alle drei Karten wie schon gesagt super tolle Beiträge und ich würde mich über jeden einzelnen Freuen ♡.♡
Antwort von: Sophitia
13.02.2021 18:33
Ach Mahyra, hab ganz ganz lieben Dank für all deine lieben Worte zu den 3 Karten :3
Das war wirklich eine Freude sich deine Kommentare durchzulesen ;)
Ich freu mich auch, das du deinen Favo aus den 3 Karten gefunden hast ^^
Hab einfach tausend Dank *____*