Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2021 11:03
Halli Hallo :)

Wird Zeit, das ich meine Animexx Galerie mal etwas auf den neuesten Stand bringe XD
Den Anfang machen diese beiden Pokemon Kärtchen, die für eine ganz liebe Person auf Instagram sind ;)

Sie hat mir ziemlich freie Hand gelassen bei der Wahl der Pokemon, da sie alle Pokemon aus der 1ten Genration mag und ich durfte mir 2 aussuchen :)
Hat dann natürlich eine Weile gedauert bis ich mich mal entschieden habe, da mir sehr viele Designs von den Pokemon aus der 1ten Generation selber gefallen und ich dann einfach nicht wusste welche ich jetzt zeichnen soll XD

Wie man sieht sind es dann Rettan und Seeper geworden :3
Rettan finde ich allein von den Farben her einfach mega schick, diese Kombi aus Lila und Gelb ist genau meins ;)
Und Seeper, gott, das ist einfach so süß und Unterwasserwelten zeichne ich mit am liebsten ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rettan (023), Seeper (116)

Unterthemen:
Tauschkarten

weitere Materialien:
weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare