Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyMcAciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 08:19
Ein weiteres Bild des Scan-Tages, genauer gesagt der 'Opening Title', bin momentan seeeeeehr dem Horrorpunk zugetan und wurde dadurch von einer Reihe von Liedern und dem FiendForce am 25.4 zu diesem Bild inspiriert.

~ stay sic~
and a scary day

JohnnyMcAciD
Themen:
Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Einzig und allein dir mein CookieZombieRabbit <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WARUPORN
2009-05-27T14:17:19+00:00 27.05.2009 16:17
Gnah, das Bild ist so toll :'DDD

Also abgemeldet hat zwar recht, dass es etwas strichig ist und nicht so weiche Übergänge hat, aber ich LIEBE die Atmosphäre auf dem Bild
(& vor allem den Fakt, dass es mir Gewidmet ist ♥).
Am geilsten ist einfach der Werewolf, das UFO und überhaupt die schönen kleinen Details :'DD <3 Und natürlich die Tatsache, dass du mal eben Edward Gein (<3), Albert Fish (<3) und anderen Serienkillern ein Grab geschauffelt hast :D !!
Auf jedenfall zum verlieben ! ♥♥♥
Tolles Bild jedenfalls, definitiv eins meiner Lieblinge von dir :>

THE DEADER THE BETTER ♥
Von: abgemeldet
2009-05-27T13:23:11+00:00 27.05.2009 15:23
Alles in allem sehr gelungen, nur schade, dass es doch recht strichig ist, das nimmt dem Bild ein wneig die Stimmung
Liebe Grüße
Vanhia