Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyMcAciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 08:16
Kleiner Trip meinerseits zu einem Drogenbild, nachdem ich 'Weirdsville' gesehen habe und vom dem Lied Stoned von Blackie and the Rodeo Kings n Ohrwurm hatte....

~ stay sic~
and a scary day

JohnnyMcAciD
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleHaze
2009-05-27T17:26:25+00:00 27.05.2009 19:26
xDD des Bild is ja echt dick..geile idee..
nur irgendwie wirkt es noch zu leer..und nur so weißer hintergrund machts auch net besser..
die Luftballons, der Partyhut und des Tütü gefallen mir besonders =P..so wirkt des Bild freundlich^^..
hmm..ich geb dir mal ne 2..

@WARUPORN: was muss das denn für bomben Weed sein wenn man den Tod im Tütü, mit Luftballons und nem Partyhut sieht???
also des möchte ich denn aber sofort ausprobieren xDD..

lg
~P*H~ *peace und so*
Von:  WARUPORN
2009-05-27T14:33:45+00:00 27.05.2009 16:33
"Last night out in the dark
I was watching werewolves in the park
Stoned, uh huh ~"

Direkt Ohrwurm !
Tolle Umsetzung X'DDD Vor allem erinnert mich das auch an wenig an deine/unsere 'Horrorpunk' Phase ;'DD Gnahgnahgnah ! ♥
Also, wie gesagt - die Idee ist GEIL ! Die Ausführung vielleicht an einigen Stellen etwas schluderig, aber prinzipiell sehr, sehr geil ! (* ___ *) ♥♥
Vor allem halt die Idee :D Passt super zu nem Hasch-Trip X'DDD <333

Ich liebe dich ♥♥