Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 zitronentee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2014 22:16
Meine sechste Karte für die Pokémon Giga STA.

Erst wollte ich Skelabra zwischen mehreren Bücherregalen zeichnen, dann sahen mir meine Versuche mit korrekter Perspektive zu steif aus (und irgendwie falsch), dann wollte ich absichtlich alles krumm und schief zeichnen und das mit dem Bizarroraum begründen und jetzt sieht alles sehr viel heller und unverzerrter aus, als ich es eigentlich geplant hatte.

Der schwarze Rand befindet sich nicht auf dem Original.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Skelabra (609)

Kakao:
#8

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-12-01T21:26:44+00:00 01.12.2014 22:26
Laaaach. Deine Bildbeschreibung ist super.
Du bist eine der Personen, deren Karten in der stark verkleinerten Anzeige viel von ihrem Charme verlieren. Ansonsten hätten sie viel mehr Beachtung. Ich finde deine Art zu colorieren sehr angenehm.
Das Monster kommt sehr gut herüber. Dein Hintergrund passt hervorragend.
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-25T11:08:08+00:00 25.05.2014 13:08
das poki ist sehr schön in szene gessetzt und ich mag die du die perspektive gewählt hast.

bei der colo evtl ein bisschen andere technik anwenden beim nächsten mal :3 zbsp nur leicht aufdrücken und kreisförmig colorieren

chiriomiep
Antwort von:  zitronentee
25.05.2014 20:03
Dankeschön.
Beim Hintergrund war das Streifige beabsichtigt, aber bei den Flammen hätte ich etwas gleichmäßiger arbeiten sollen. Das habe ich irgendwie übersehen.
Von:  Yumine
2014-05-17T07:35:12+00:00 17.05.2014 09:35
Sehr gut geworden ^^
Ich hätte nur noch das innere von Skelebra etwas coloriert , aber sonst gefällt es mir sehr gut ^^
Antwort von:  zitronentee
17.05.2014 19:27
Dankeschön.
Das Innere ist oben lila und unten hellblau, aber ich war wohl wieder etwas zu zaghaft beim Kolorieren. ^^°