Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petherdergrosse   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 23:04
Meine Band bringt demnächst eine Demo mit 6 Tracks raus. Zeitgleich wollen wir unseren Namen höchstwahrscheinlich ändern, von "Nordheim" nach "Altvater". Deshalb enthält diese Coverstudie schon den neuen Schriftzug, unsere Musik findet man aber nach wie vor unter

www.myspace.com/nordheimmetal

Sollte das Geld reichen werde ich aber noch einen "richtigen" Digital Artist darauf ansetzten, statt mit meinem Unvermögen alles zu ruinieren. Wobei ich sagen muss, das dies hier trotz manch billigem Photoshop-Trick eine meiner besten arbeiten bisher ist. Und mittlerweile komme ich auf PS auch besser klar denn auf Gimp. Schon weil PS erstaunlicherweise performanter ist...

Naja: Reinhauen!

Tüt
Themen:
Altvater

Stile:
Computer Grafik

Medium:
PS CS2

Zeit:
8/9 h

Musik:
Metal-Only.de

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-17T09:09:12+00:00 17.04.2009 11:09
schickes Logo! ähm, ja, schickes Bild. Aber das Logo ist toll. risch toll. Nichts ist besser als das Logo *__*
Von:  Aila-San
2009-01-27T15:48:28+00:00 27.01.2009 16:48
die colo gefällt mir sehr gut. vor allem die mauer ist klasse und den himmel find ich auch toll. die farben sind richtig dynamisch.
das einzige, was mir nicht so gefällt sind die wurzeln des baumes.
es sieht so aus, als würde der baum gar nicht in der erde stecken, sondern nur drauf stehen. du hättest die wurzeln auch nicht alle gleich lang machen sollen.
aber insgesamt ein sehr gelungenes bild.
Von: abgemeldet
2008-11-29T09:45:21+00:00 29.11.2008 10:45
Jaja was wäre Photoshop nur ohne die vielen kleinen 'dirty tricks' XD Tolles Bild. Das Mauerwerk im Hintergrund ist sehr schön gelungen.
Von:  PuellaImproba
2008-11-22T00:14:17+00:00 22.11.2008 01:14
huch?
also ich kann mich meiner Vorrednerin mal gar nciht anschließen o_O" ich hätte jetzt behauptet, dass es genauso aussehen muss wie es tut...? o_O"
Ich finde nämlich den Gesamteindruck des Bildes sehr gut, passt alles sehr schön zu einander und so.
und es war ja sicher nicht das Ziel ein fotorealistisches Bild zu erzuegen?
Beim genaueren hinsehen, sehen die ganz dunkelbraunen striche am Baum aber schon etwas deplaziert aus, das hätte man nochmal überarbeiten können.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber wirklich sehr gut.
ich mag die Farben ... |-)
Von:  San-chan5
2008-11-18T18:05:48+00:00 18.11.2008 19:05
oO"
also die mauer is ja mal geil!
un die blitze sin ganz gut

aber der rest.....
der "baum" sieht aus wie hingestellt...
un das gras wie hingeschmiert...
lass dir mal mehr zeit -_-
dann kommt bestimmt auch komplett voll gutes zeug bei raus