Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petherdergrosse   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2008 13:44
Und noch einmal Star Wars... Da ich The Force Unleashed jez durch hab dürfte das Fieber wieder abnehmen ^^°

Fehler sind mir weitestgehend bekannt, aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr. Und ich finde ein Fortschritt mit dem Medium ist schon zu erkennen, nur Geduld brauch ich noch mehr.

Hauter rein, wa?

Pether
Themen:
Star Wars, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-26T12:03:22+00:00 26.09.2008 14:03
Nettes Bild. Mir ist grad aufgefallen, daß ich mich bisher trotz allem nicht zu einem Kommentar hingerissen hab... nun ja hier ist er ^__^
Die paar kleinen Anatomischen Fehler... naja das passiert halt XD (Auf Ryumaru's kommentar schiel) Bei der recht komplizierten Haltung der Arme kommt ja aber auch schnell ins schleudern.
Die Schattenwürfe und Highlights sind wirklich gut. Die Muskeln sehen sehr plastisch aus. Das ist schwerer als man annimmt XD.
Das einzige was mich neben den etwas vernachlässigten Beinen und den paar Anatomischen Ungenauigkeiten stört ist daß die Haare etwas steif wirken. Das passiert mir bei langem Haar auch dauernd. Mein Tipp wäre hier ne Referenz zu benutzen und die Haarstähnen soweit es geht einzeln zu zeichnen nachdem man ne grobe Form festgelegt hat.

Wie du schon sagst.. etwas mehr gedult und deine Bilder werden echt gut. Freu mich schon auf nächste. Hau rein!
Von: abgemeldet
2008-09-03T18:39:47+00:00 03.09.2008 20:39
Soo... muss auch mal n bissn dissen...
Sieht alles insgesamt ziemlich schwammig aus. Vor allem die Beine haben was von Gelee oder so. Wenn das ein Humanoides Wesen sein soll, und keine Ausgeburt des Ideenreichtums von George Lukas und seiner Kreaturendesigner, dann folgendes zur Anatomie: Zeichne mal die Linie von den wunderbar anmutenden Bauchmuskeln ein bisschen weiter abwärts und vergleiche mir der Ausrichtung des Beckens. Fällt was auf?
Und der Kopf sieht aus, wie abgesägt und seitlich wieder draufgesetzt. Dadurch erscheint die rechte Schulter ziemlich breit und die linke sehr kurz.
Ansonsten... Beleuchtung wie immer hammer. Und die Nase is toll^^°
Von:  Taro_se-lain
2008-09-01T16:01:34+00:00 01.09.2008 18:01
nich grad mein typ XD
sehr zur freude anne-maries natürlich. ^o^#
aber echt, fallen dir keine anderen motive ein als muskelbepackte frauen? XD