Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estel_N   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2006 11:52
joa^^ also ganz schön interessantes bild oder *gg* Ist auch etwas interessant zusande gekommen, das ganze ist nämlich im matheunterricht passier: WIr haben gerade wahrscheinlichkeits rechnung und da sprachen iwr dann von kugeln die man auf mehrere Fächer verteilen kann, nunja ich wollte dann aus langeweile eine Kugel mit licht und schatten malen und daraus wurde dann ein gesicht und naja den Rest kann man sehen^^°
Danach in Päda habe ich es dann Atzui_chan gezeigt und die wollte es dann inbedingt ausmalen und hat es dann auch benannt, nämlcih Kuga *lach*
Naja also ich lad jetzt noch ein bildchen hoch und dann geht's ab in die Heia *knuffa* Estel
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-04T20:31:07+00:00 04.11.2006 21:31
^^ ich bin sooo toll
das sieht nur so toll aus weil ich es ausgemalt hab jaaa davor war das nämlich scheiße XD
ich bin wieda mal arsch
Von: abgemeldet
2006-09-28T18:05:09+00:00 28.09.2006 20:05
stimmt nich dass den keina mag!
ich find den voll toll!
naja ich muss noch wäsche machen deswegen schreib ich heute ma nich so viel ^^!
baba deine kisu