Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat_kampfkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 19:32
Hi ^^

Mal wieder ein HP-FA von mir MUHA XD
Also ähm . . . die Geschichte dieses Bildes ist etwas wirr. Ich wachte morgens auf und hatte dieses Bild im Kopf und da dies auch nach dem Frühstück noch der Fall war, hab ichs eben gezeichnet ^^ Bin eigentlich ganz zufrieden mit!!!

Zum Bild selbst:
Ich habe mir die Freiheit genommen, die Hogwarts-uniformen etwas umzugestalten ^^'' die Farben habe ich jedoch beibehalten (dementsprechend Blau=Ravenclaw; Rot=Gryffindor).
Inspiriert zu dem Pic wurde ich durch die FF 'Opposites atract' auf fanfiction.net (SEHR empfehelenswert im Übrigen). In dieser FF ist es nämlich so, dass Remus in Ravenclaw ist, weshalb er hier blau trägt (jaha, DAS soll Remus sein (Narben hab ich absichtlich "vergessen")) und Sirius wie gewohnt in Gryffindor, weshalb er rot trägt.

Zum "Sinn" hinter dem Bild möchte ich nicht soviel sagen, denn da würde ich gerne von euch hören, was ihr in diesem Bild seht. Was würdet IHR sagen hat dieses Bild für einen tiefere Bedeutung, was würdet IHR in dieses Bild hinein interpretieren? ^^
(Interessiert mich mal, was für eine wirkung dieses Bild auf euch hat, denn meine Empfindung lässt so VERDAMMT schwer in Worte fassen und das will bei mir schon was heißen ^^''')

Soweit von mir ^^
HEAGGDL
Euer Keks
*rauskrümel* ^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Musik:
hr3 (XD)

Dauer:
So ca. viertel vor 1 bis 4 Uhr oder so um den Dreh (mit Pausen ^^''')

Anmerkung:
Sirius sieht derbe jung und derbe weiblich aus und die beiden gucken (die großen Gesichter jedenfalls) derbst aneinander vorbei . . . =.=

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-04T09:14:50+00:00 04.04.2008 11:14
das ist echt scshön...
dein Zeichnestil ist echt hübsch, und das ist alles auch sehr ordentlich gezeichnet...
*favo~*
Von: abgemeldet
2008-04-01T19:17:43+00:00 01.04.2008 21:17
mein lieblingspairing X3 sieht echt schön aus ^^
ich geb dir ne 1 ^.^

****blue****
Von:  EvaSlytherin
2008-03-30T17:56:04+00:00 30.03.2008 19:56
Das ist ein schönes Bild, aber ich wäre ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, dass das Sirius und Remus sind. Die sehen für mich beide iwie ziemlich weiblich aus und Sirius lange Haare und Remus Zopf verstärken diesen Effekt noch, obwohl ich mir Sirius auch immer mit langen Jaaren vorstelle und Remus Haare auch genau die Länge haben wie ich sie mir vorstelle.
Hmm naja, is jedenfalls sehr schön geworden.
lg
EvaSlytherin