Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuniWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 17:05
Mein erstes Steven Universe Fanart :D
Und ich bin echt happy, das ich es für das Steven Universe Projekt auf Facebook machen durfte xD
Opal gehört zu meinen Lieblingsfusionen <3

Aber das Bild an sich war der Horror xD
Ich habs auf 3 verschiedenen Papieren, mit drei verschiedenen Medien und nach 4 Versuchen endlich geschafft, das es jetzt so aussieht, wie es aussieht xDD
Verwendete Referenz:
Für die Pose und ein paar für die Kleidung und den Bogen xD

Themen:
Steven Universe

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Opal

Facebook:
https://www.facebook.com/JuniWonderlandSewingArt/

Steven Universe Fanart Projekt:
https://www.facebook.com/StevenUniverseFanartProjekt/?fref=ts

Dauer:
Ich saß einen ganz Tag dran

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SugarcubeCake
2015-11-18T12:03:11+00:00 18.11.2015 13:03
uiii *-* deine Opal ist auch total toll *O* vor allem dass du den Bogen dazu gezeichnet hast find ich super :D <3 die Farben sprechen mich total an ich liebe aquarell *^*
Antwort von:  JuniWonderland
20.11.2015 10:19
Awww :3
Vielen Dank <3
Das bedeutet mir echt viel, denn das Bild hat mich unglaublich viele Nerven gekostet xD