Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuniWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:47
Für einen Wettbewerb ^^

Bluse mit Kunstfellbesatz
Tellerrock
Schleppe mit Schneeflocken
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-05-07T17:59:24+00:00 07.05.2013 19:59
find ich echt schick! der rock sieht echt cool aus und mit dem oberteil in kombi, sieht schick aus!
was mir jetzt so auffällt wäre, dass ihr kopf etwas arg platt ist, sie hätte einen sehr platten kopf wenn man ihr die haare abrasieren würde mein ich xD° ich versuch mir das immer vorzustellen oder mals mir in der skizze dazu, ob ihr kopf auch genug platz in den haaren hat sozusagen~~

alles liebe
Antwort von:  JuniWonderland
07.05.2013 20:01
Danke, fällt mir auch grad auf >.>
Ihr Kopf ist so Ellipsenförmig :'D
Bestimmt noch ein Überbleibsel von meinen Märchenfiguren -> http://www.juniwonderland.blogspot.de/2013/04/fairytale-time.html
Antwort von:  Mandarine
07.05.2013 20:04
ah ok!
ach du meine güte schneewittchen is aber gruselig xD°°
aber das hat was, hat was chibimäßiges!

alles liebe