Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmiruStarLike   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 11:37
Kakao Karte 002

Uruha - theGazette

Noch zu vergeben?
Nein!

DATEN:
Papier: Plakatpappe
Papierstärke: Ka Plakatpappe halt!
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
Bunt durch!

Vergeben an: :
Asaliah

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaliah
2007-08-24T19:35:58+00:00 24.08.2007 21:35
Nicht mehr zu vergeben. Änder das. ^^
Sie ist mir!
Mein Uruha... *-*
Wie du siehst, ist es mir nach wie vor nicht möglich bei Chibis konstruktiv zu sein. Es geht einfach nicht.
Chibis sind einfach zu...niedlich. Niedlich lenkt mich ab und schon haben wir den Salat.
Du musst also leider mit einem unkonstruktiven Quietscher vorlieb nehmen, so leid es mir auch tut.
Ich finde die Karte einfach goldig und hüte sie wie meinen kurzsichtigen Augabpfel. ^^