Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrinzessinMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2006 12:20
Hallü ihr Lieben,

wow, ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas so kitschiges malen würde...aber egal ^-^ Irgendwie überfiel mich eine spontane Lust auf...pink...seltsam seltsam...

Ich habe wirklich lange daran gearbeitet und es liegt mir am Herzen. ^-^ Alees hat mit einer Langeweile-Skizze angefangen, irgendwie hab ich weiter dran rumgemalt und hatte plötzlich Outlines...fast ein Jahr später kam dann die Colo...

Ich habe bei diesem Bild meine Liebe zu Buntstiften entdeckt <3 ich liiiiiebe sie ^-^

So das wars an sinnlosem gebrabbel.
Über Kommis und der Gleichen mehr würde ich mich sehr freuen, auch Heiratsanträge und anere Formen der Bekundung eurer Liebe zu mir sind immer gern gesehen. XD

so long
SilverFish
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2006-12-03T17:37:54+00:00 03.12.2006 18:37
so kitshcig isses doch gar nicht oO.. eher niedlich *g* sie hat en voll süßes Lächeln.. allerdings hätt ich ihr noch ein bissl Kinn gelassen..die Farben sind echt wunderbar ^^
Von:  Silver-Rele
2006-06-27T13:56:22+00:00 27.06.2006 15:56
ich schließ mich den xeno an ^^ die bänder sind genial, aber ich liebe auch die haare, die colo ist dir da besonders gelungen, genauso wieim hintergrund die töne ineinander laufen..
die bluemen geben den bild noch den letzten schliff, passen super ^^
nja aber ich find die falten stören nicht so sehr wie eno das sagt xP

sieht wirklich niedlich aus ^^
Von:  Urikal
2006-06-08T12:15:51+00:00 08.06.2006 14:15
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh es ist.....
KITSCHIG! XDDD
*rofl*
aber nein ich finds ok.
ich find die bänder da in der kleidung genial O.o
der fall der ärmel und so wiederspricht dem bild etwas.
den die sind zu grade (die blauen, rechts oben)
während du unten am bauch und der brust falten wirfst.
es wäre besser entweder um dieses kitsch besser rüber zu bringen die ganz rauszulassen, und ich denke das wolltest du auch,
oder komplett reinmachen ^^