Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrinzessinMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2005 21:54
Hallo ihr Lieben ^.^

dieses Bild ist gut ein Jahr alt, als Inspiration diente die wunderschöne Landschaft von Kansas im Herbst. ^.^

Sind mal wieder viele Fehler drin...ich werde weiter üben, versprochen ^.^

Und bald kommen dann hoffentlich (?) auch neue bilder von mir. ^.^

Wie immer freue ich mich sehr über konstruktive Kritik, Heiratsanträge und sonstige Kommentare ^.^

so far
SilverFish *flausch*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
knapp 2 stunden, vielleicht etwas mehr

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2006-12-03T17:29:45+00:00 03.12.2006 18:29
Ich finds hübsch ^^ das kleid und ihre haare fliegen schön..und irgendwie erinert es mich an die bilder von monet xD.. okay... aber nur weil ich darüber nen ref halten musste.. frau mit sonnenschirm -.- nunja.. ihr einer arm ist vlt ein bissl dünn geworden..und insgesamt hat sie ja ziemlich lange beineidenswerte beinde.. xD bei der sonne hätt ich nochn schimmer oder lichtfleck reingebracht aber die wolke find ich auch gut ^^
Von: abgemeldet
2005-10-11T16:56:47+00:00 11.10.2005 18:56
Dein erster und treuster Fan will dich heiraten XD.

Find ich gut, dass du das Bild mal hochgeladen hast, nachdem ichs shcon bewundern durfte. Dann werd ich wohl mal eine konstruktive Kritik schrieben und die Fehler suchen gehen *höhö*.

-Die Oberarme sind im Vergleich zu den Unterarmen ziemlich dünn. Besonders in der Richtung zum Ellbogen hin.
-An der Nase solltest du vielleicht auch noch etwas feilen, aber es ist sehr klein und ich hab nicht mehrdie genauen Details im Kopf.
-Die Füße sehen auch etwas merkwürdig aus..
-Ach ja, soll die Frau etwas schief stehen oder ist das Kleid nur verrutscht? Ich denke mal das Kleid soll etwas verrutscht sein.

-Die Colo und den Hintergrund haste echt super drauf, dagegen gibts überhaupt nichts einzuwenden^^.

Oki, ich hoffe es war wenigstens etwas hilfreich 0.o
Ganz ganz liebe liebe liebe Grüße ^___^

Und ich hoffe, dass noch viele neue Bildis in nächste Zeit kommen *nick nick*.