Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrinzessinMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2005 01:46
hallo ihr Lieben,

hier ist mal wieder was neues von mir...soooo neu ist es allerdings nicht mehr, das hab ich noch im amerika gemalt ^.^

inspiriert wurde ich durch unser prom theme, das "welcome to the secret garden" war ^.^

es sind ganz schön viele fehler drin (der scan ist auch nicht gerade gut ;_;)und die gute sieht leicht magersüchtig aus. ich werde weiter an mir arbeiten ^.^ versprochen ^.^

über konstroktive kritik, heiratsanträge und sonstige kommentare freue ich mich sehr ^.^

yours
SilverFish
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

dauer:
skizze - 20 min, colo - gute 5 stunden auf mehrere tage verteilt

widmung:
für meine guteste becci <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2006-12-03T17:31:04+00:00 03.12.2006 18:31
Das find ich toll.. schöne kräftige Farben.. und alles so schön genau.. aber einen tipp hab ich.. ich hätte erst den Hinetrgrund gemalt und dann das kleid der frau obendrüber weil so sieht man, dass du um das kleid drum rum gemalt hast..a ber sonst echt toll ^^
Von: abgemeldet
2005-10-09T08:42:52+00:00 09.10.2005 10:42
Echt wunderschön *.*
Von: abgemeldet
2005-10-09T08:34:58+00:00 09.10.2005 10:34
ich find´s auch re<cht schön xdxd ^^
die farben gefallen mir ^.-*
B-G

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=568199

=) @_@
Von:  Kyoko-Taide
2005-10-09T05:46:10+00:00 09.10.2005 07:46
nimm nicht GarKeiner nimm mich zur frau XD

geiles bild XD
so soll also deinen hochzeit aussehen ^-^
Von: abgemeldet
2005-10-08T23:50:48+00:00 09.10.2005 01:50
liebes silverfishlein
wir kennen uns nun schon zwei jahre- zwei jahre voller liebe, voller trauter zweisamkeit
ich denke nun ist der zeitpunkt gekommen dich zu fragen
WILLST DU MEINE FRAU WERDEN?
...oder willst du lieber DIESE ROSE ANNEHMEN?
sag jetzt nicht nein, bitte, ich hab mich wirklich dir ganze zeit gefragt wie ich das rüberbringen sollte
und übrigens: ich bin schwanger
...ok das geht schlecht ich weiß^^




ja also äääähm, dein pic ist echt niedlich^^

~garkeiner