Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoctorMcCoy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 15:31
Dies ist meine kleine Nodoka. Ich mag sie sehr gerne.
Mir gefällt das Bild an sich eigentlich ganz gut, ich bin zufrieden damit. Das einzige, was mich noch stört, sind die Hände. Die habe ich einfach nicht so hingekriegt, wie ich wollte.

Was mich fast zum verzweifeln gebracht hat, war das Buch. Dieses Symbol was darauf ist, ist wirklich schrecklich. Und dann ist das noch vorne, hinten und auf dem Buchrücken. Also durfte ich es ganze drei Mal zeichnen. Aber zum Schluss habe ich es ja geschafft.

Also, ich würde mich über Kommentare freuen. Und auch über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge.

LG
Kaguyashi
Abgezeichnet: Magister Negi Magi Band 10
Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-03T17:59:56+00:00 03.09.2009 19:59
Großes Kompliment ...sieht sehr gut aus !!!
Wenn du noch ein bisschen Zeit in dein Bild steckst,
könntest du noch Schattierungen dazu malen und
dann wärs "gemeistert" !!! Aber auch so ist es super !!!

SPITZE @>-
Von:  Metoschy
2009-08-25T16:02:42+00:00 25.08.2009 18:02
da haste dir ja echt mal mühe gemacht mit einem Bild
Von:  Nochnoi
2007-07-05T13:24:52+00:00 05.07.2007 15:24
Ah ja stimmt, du hast ja hier dein Bild on gestellt ^^ Dann sollte ich es wohl gleich mal kommentieren XD

Also irgendwie wirst du immer besser, hab ich den Eindruck ^^ Wenn ich bedenke, wie deine ersten "Meisterwerke" aussahen XDDDD (Ja, ja, ich weiß, die böse Sarah ist mal wieder fies XDD)
Okay, die Hände sind noch nicht perfekt, aber ich hab mir sagen lassen, dass die, obwohl sie doch so klein sind, besonders schwer zu zeichnen sind XDDD Also verzweifle nicht, sondern üb üb üb und dann wird das schon ^.~
Aber das Buch ist wirklich toll geworden ^^ So ... realistisch und buchmäßig XDDDD (Sorry, das ganze Lernen hat offenbar meinem Gehirn geschadet -.-)
Na ja, mach auf jeden Fall so weiter ^.~

HDGDL
Von: abgemeldet
2007-07-02T16:28:26+00:00 02.07.2007 18:28
yeah^^
das buch ist toll geworden^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-07-02T16:19:40+00:00 02.07.2007 18:19
Hi erstmal!
Ich sitze grad hier und hab nichts besser zu tun, deswegen schreibe ich dir jetzt mal einen Kommi. Spaß *g*
Ich find das Bild sehr gut gelungen, du weißt ja ich mag deine Bilder, obwohl sie immer abgemalt sind, aber das ist nicht schlimm solange sie gut sind.
Tja ich kann bezeugen, dass du sehr beim Buch verzweifelt bist, denn ich saß direkt gegenüber von.
Die Hände. Ja die Hände, dafür dass du sie angeblich nicht zeichnen kannst sind sie dir sehr gut gelungen. Sind zwar ein bisschen verkrüppel,aber... Ach das stimmt nicht ich hab schon schlechtere von dir gesehen *grins*
Das wars von mir, aber freu dich nicht zu früh, ich komm wieder. Wuauaua *hämisch lach und mit Besen weg flieg*
Have a nice day...
Bye Deine nee-chan
PS: Ich hab noch was vergessen *1geb+favo*
Von:  Kirika
2007-07-02T16:01:11+00:00 02.07.2007 18:01
Buchlaaadeeeen~! *freu*jubel*g*
Außer dass das eine bein nen kleinen knick hat sind die outies erstmal supa!!
d(^-^)b
Von:  Akira4ka
2007-07-02T14:57:54+00:00 02.07.2007 16:57
wow, gar nicht mal so übel!
aber für dein erstes Bild, wow
also an den Händen solltest du noch pfeilen, aber das Buch..., das Buch ist sau geil. was ich auch noch geil finde ist die schwebende Jacke, die Beine, dazu kann ich dir nichts sagen ich hasse Beine, aber sie sehen bei dir gut aus^^
im großen und ganzen ein seh gut und favo^^
also beim nächsten Bild informierst du mich!?^^

HDL
Von: abgemeldet
2007-07-02T13:43:20+00:00 02.07.2007 15:43
Ich finde die Hände gut gelungen.
Insegsamt finde ich das Bild:Super.^^
Wow.Respekt.Das Buch sieht echt gut aus.O____O*sprachlos bin*
*1geb+favo*