Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JijisPixels   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2022 21:38
Wieder ein DTIYS von Instagram.
Diesmal von der Künstlerin @gleaminnng

Mir hat besonders die Frisur gefallen und es ist eine Art Frisur, die ich sonst niemals male! 😺
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-12T15:49:26+00:00 12.05.2022 17:49
Das ist wirklich eine hübsche Frisur. Ich finde, das Haar hast du schön dargestellt. Sein Fall wirkt schön locker und leicht. ^^
Antwort von:  JijisPixels
13.05.2022 08:34
Vielen Dank :)
Ich find die Haare auch cool, vielleicht sollte man so einen Stil öfter einbauen. :D