Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2022 17:13
Eine Kommission für Cynerius. Ich hatte sehr viel Spaß bei der Karte, da es so viele kleine Details gibt. Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-09T20:30:05+00:00 09.01.2023 21:30
Vor Weihnachten bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, deswegen kommt der Kommentar jetzt etwas spät.
Ich finde die Karte nämlich richtig cool! *_*
Über die vielen Details kann ich wirklich nur staunen! Nicht nur der Charakter hat so viele Feinheiten in seinem Design, sondern auch die Wasserpfeife, der Krug im Hintergrund und die Steine haben so hübsche, filigrane Muster! *_*
Der Charakter ist in deinem Stil wirklich toll gezeichnet. Seinen Blick und die entspannte Haltung finde sehen super gut aus!
Und die Koloration ist sowieso total hübsch!
Antwort von:  stjosi
09.01.2023 21:33
Vielen lieben Dank :D Ja die Details zu malen war auch super entspannend. Es freut mich, dass es dir gefällt
Von:  Ismael
2022-12-22T13:24:43+00:00 22.12.2022 14:24
Sieht super aus, ich mag deinen Stil sehr :D