Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2022 21:42
Eine weitere Tauschkarte auf Kakaokarten. Die Tauschpartnerin wollte eine Hauskatze mit Glücksmuster. Musste erstmal schauen was es ist. Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-17T18:27:04+00:00 17.11.2022 19:27
Auch das hier ist eine super hübsche Karte!
Der Junge sieht so hübsch aus, besonders das mehrfarbige Haar. Die leuchtend grünen Augen und das Muster auf der Jacke sind außerdem auch echt toll. ^^
Und ich finde ja auch die Tapete und die Bilder an der Wand ganz dolle niedlich. xD
Antwort von:  stjosi
23.11.2022 11:27
Vielen lieben Dank für die netten Worte
Von:  WaldelfLarian
2022-11-17T12:45:11+00:00 17.11.2022 13:45
Sehr cute. Ich mag die Colo und den Faltenwurf^^
Das Katzenbild an der Wand is klasse :)
Antwort von:  stjosi
23.11.2022 11:26
Danke schön, das Bild ist von Saul Steinberg, er ist bekannt dafür, dass er viele Katzen gemalt hat. Habe ich als kleinen Gag reingebaut XD