Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2022 21:09
Eine Tauschkarte auf KakaoKarten
Die Tauschpartnerin hat sich einen Catboy gewünscht. Als erstes der Schneeleopard. Als Inspo habe ich die Kleidung tibetischer Nomaden genommen.
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkater, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-17T18:04:32+00:00 17.11.2022 19:04
Der Schneeleoparden-Junge sieht richtig cool aus!
Des Kleidungsdesign ist echt schick. Besonders die Perlen am Gürtel gefallen mir persönlich echt gut. ^^
Noch mehr mag ich aber sogar noch das Haar, auf dem ganz leicht nochmal das Punkte-Muster des Leoparden zu erkennen ist. Und ach im Gesicht sehen die ponkte klasse aus.
Das süße Eckzähnchen ist dann nochmal eine echt putziges kleines Detail, das dem Jungen was Niedliches und Freches gibt. ^^
Der Hintergrund ist außerdem ebenfalls echt richtig hübsch geworden! Die Landschaft sieht so schön aus. ^^
Von:  WaldelfLarian
2022-11-17T12:44:27+00:00 17.11.2022 13:44
Das ist sehr cool geworden, Buchstäblich XD