Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2022 14:02
ToraEngel gesehen hast du dein Wichtelbild zwar schon aber hier nun auch auf Mexx.

Char: Mephisto (orginal by ToraEngel)
Verwendete Referenz:
ToraEngels Design das ich nutzen durfte!!!!

Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-02T21:50:44+00:00 02.01.2023 22:50
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^

Das ist ein wirklich cooles Bild. Ich finde, den Charakter hast du toll gezeichnet. Seine Haltung beim Gehen wirkt sehr locker und entspannt und dadurch auch sehr natürlich.
Die Lichter um ihn herum sind außerdem eine sehr schöne Idee.
Besonders cool finde ich zudem auch noch die Koloration des Gesichts und des Schädels. Da ist das Licht- und Schattenspiel so interessant. ^^
Antwort von:  Shrimp
03.01.2023 16:36
Dir auch ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet ^_^

Wie immer bin ich total happy über dein Kommentar. Danke so sehr für deine lieben Worte.
Antwort von:  Nudelchen
03.01.2023 16:59
Dankeschön! ^^
Ja, mein Start ins Jahr ist ganz gut verlaufen. ^^
Ich hoffe, deiner auch?

Das freut mich sehr! ^^