Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 11:30
Wider eine tolle Wichtelaktion und dieses mal war mein Wichtelkind die liebe Linchan

Ich hoffe dir gefällt meine Interpretation von Taryn.
Zu dem Bild:
Thema war Herbst und oder Halloween. Da es im Moment hier bei mir wirklich Goldener Oktober ist habe ich mich inspirieren lassen und einen goldenen Herbst als Backround gewählt.

Ps. ich hatte einen heiden Spaß mit diesem Projekt
Verwendete Referenz:
Linchens Design ich durfte es benutzen!!!!!

Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T16:59:59+00:00 01.11.2022 17:59
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Der Charakter ist klasse gezeichnet und die friedliche, ruhige Stimmung, die das Motiv ausstrahlt, ist auch richtig toll.
Mir persönlich gefällt an dem Bild am allerbesten der Gesichtsausdruck des Charakters, sein ein wenig verträumt oder in Gedanken verlorenes Lächeln. Als würde er gerade in Erinnerungen schwelgen oder in einen besonders schönen Anblich versunken zu sein.
Antwort von:  Shrimp
03.11.2022 15:13
Aww danke dir ^___^ *knuddel*
Von:  Linchan
2022-10-31T12:12:50+00:00 31.10.2022 13:12
Omg, wiiiiie awesome *____* Das ist ein wirklich cooles Bild von Taryn :D Wie cool, er sieht einfach mal voll männlich aus und nicht wie son Anime-Boy wie bei mir immer :'D In deinem Stil gefällt er mir besser :D Wie cool, vielen vielen Dank!!
Antwort von:  Shrimp
31.10.2022 13:44
☺️ Ich bin so froh das es dir gefällt. Danke für dein super süßes Kommi und mal sehen wenn ich mir als nächstes vor nehme 😏