Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2022 13:25
Hallo Hallo wer kennt ihn nicht? Edward der smarte Ghoul der in Bunker Hill auf euch wartet um euch einen Deal vor zu Schlagen den ihr nicht ablehnen könnt. Neben Hancock ist Edwart mein absoluter Lieblings Ghoul.

Für dieses Bild habe ich eine Referenz benutzt die ich leider nicht verlinken kann da es sich hier um das Spiel handelt. Ja ich habe mich an meine PS4 gesetzt, gespielt und dann gedacht "Mensch könntest du ja mal machen" und siehe da ich habe gemacht.
Themen:
Fallout

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAH1RO
2022-09-09T19:55:09+00:00 09.09.2022 21:55
Wow, ist echt nice geworden. Sehr gut getroffen, auch seine Art :)
Aber ohne die vielen kleinen Verschrumpelungen und die Schiebermütze hätt ich ihn fast nicht erkannt :D
Antwort von:  Shrimp
09.09.2022 22:03
Danke danke ich bin mega happy das es dir gefällt ^////^
Jaaa~~~ da hast du allerdings recht, leider bin ich in Sachen Mütze mal so was von unbegabt *cough cough* (wenn man genau hinschaut kann man bestimmt meine fails sehen) also hab ich sie weg gelassen ^__^;