Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ja das ist mal alles in voller Pracht! Wie sie sehen sehen sie nix . . . oder vielleicht doch nicht? Mal der Vergleich Zeichenblock gegen Kugelschreiber und Oh was haben wir da? Meine Hand hat sich doch mit aufs Bild geschlichen.
Das ist der Beweis ich war es wirklich XD
Shrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2022 13:00
Wie der Titel ja schon sagt gehört der gut Aussehende Russe nicht zu mir sondern ist das Geistige Eigentum von Nosferatu-kyoudai

Ich hab mich mal in Traditionellem Outlining und coloring versucht und bin mal wider kläglich gescheitert XD Ich hoffe trotzdem das es gefällt, ich für meinen teil hatte definitiv Spaß und ein oder zwei nerven Zusammenbrüche.

(Ich lade noch einen Zwischenschritt hoch, in dem man das eigentliche Format im Vergleich zu meinem Kugelschreiber sieht. Ist nicht mein gewohntes Format hat aber trotzdem Spaß gemacht.)
Verwendete Referenz:
Nosferatu-Senpais design!!!!!

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nosferatu-kyoudai
2022-09-12T00:40:33+00:00 12.09.2022 02:40
Hey! Sorry für die späte Antwort, hehe;;
Erstmal vielen lieben Dank, dass Du meinen Sergej gezeichnet hast! Hat mich echt gefreut! c: Finde vor allem die Augenform ist Dir gut gelungen! 💕
Und ho boi, er sieht in Deinem Zeichenstil ja wie ein richtiger Schrank aus, hehe. 😏
Nochmal vielen lieben Dank! Vielleicht schaffe ich es ja beizeiten mich zu revanchieren. ✨
Antwort von:  Shrimp
12.09.2022 16:00
Hehe ich bin absolut happy das es dir gefällt. Deinen hübschen zu Zeichnen hat mega Spaß gemacht.
Oh du machst mich aber neugierig ^_^trotzdem bitte kein stress! Ich bin geduldig
Von:  Nudelchen
2022-09-03T17:43:00+00:00 03.09.2022 19:43
Ich finde die Zeichnung sehr schick. Besonders die Lippen und die Augen sind echt toll gelungen! :)
Antwort von:  Shrimp
03.09.2022 23:19
Awww danke für das super süße Kommi *knuddel* Du bist die beste Nudel ^_^