Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2022 13:24
Nein keiner ist Verrückt aber Mexx hat den Letzen Upload gelöscht. So nicht mal das genau dieses mal hoffentlich erfolgreich.

Das Bild habe ich FÜR MAH1RO gemacht. Es ist teil einer Wichtelaktion. Der Charakter gehört Mah1ro und ich habe die ERLAUBNIS den Charakter für diese Aktion zu benutzen.

Danke liebes Freischalt Team.

Update:
Der Hintergrund ist verschwunden da ich nicht nachweisen konnte das, dass von mir verwendete Bild nicht Urheberrechtlich geschützt war und ich es somit benutzen konnte. Das heist ihr seht jetzt die eigentliche Farbe.
Verwendete Referenz:
Mah1ros eigenes design.

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

HG:
VON MIR SELBST ERSTELLT

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAH1RO
2022-09-04T21:43:05+00:00 04.09.2022 23:43
Vielen lieben Dank. Du hast ihre leicht deprimierende Art super getroffen. :)

Genau so ne Szene hatten wir letztens in D&D, nachdem Shyva gestorben war wurde ihr Körper vom Druid einer Mitspielerin grad noch so in ner Art Schwebe gehalten, bis sie nach ein paar Tagen genügend Vorbereitungen für die Wiederbelebung getroffen hatte - bei der sie sogar selbst fast draufgegangen wär. Nachdem sie wieder unter den lebenden weilte musste sie erstmal drauf klarkommen was passiert war und hielt sich etwas abseits - und ich hatte genau so eine Szene vor Augen, wo sie alleine dasitzt und man nur ihre linke Gesichtshälfte sieht. Denn die andere wurde von dem Behir der sie gekillt hatte heftigst verbrannt (ist jetzt quasi "Two-Face", nur dass sie auch schon vorher nen psychischen Knacks hatte^^)
Antwort von:  Shrimp
05.09.2022 17:42
Wow scheint ja eine wirklich interessante Kampagne zu sein. Irgendwie tut mir die Arme ja leid aber irgendwie auch nicht 😅 was micj jedenfalls totall freut ist das dir das Bild gefällt und es deinen Vorstellungen entspricht. 💜💜💜💜💜
Von:  Candy_Volen
2022-08-31T06:32:24+00:00 31.08.2022 08:32
Der Hintergrund sieht aus wie fotografiert 😍
Er weckt Sehnsucht in die Ferne, einfach wunderschön 💖
Antwort von:  Shrimp
31.08.2022 14:22
Danke ich bin wirklich stolz auf das Bild 😊 unso mehr freue ich mich da natürlich über dein absolut tolles Kommentar 🥰
Von:  Nudelchen
2022-08-30T18:12:01+00:00 30.08.2022 20:12
Wie schade, dass das Bild gelöscht wurde. Dann möchte ich aber hier nochmal sagen, dass das Bild wirklich schön geworden ist!
Antwort von:  Shrimp
31.08.2022 14:20
Danke 🥰 ich bin immer so happy über deine Kommentare. Das einzig positive hier ist das ich jetzt zweimal über dich freun darf. *knuddel*
Antwort von:  Nudelchen
01.09.2022 20:12
Das ist aber eine süße und liebe Antwort. Dankleschön! *///*