Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captain_Lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2022 19:40
Ein einfacher Sketch der mir recht gut gefallen hat :D habs einfach mal coloriert


Ist dem Dōjinshi "The8Worlds" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shilou
2022-09-16T19:05:42+00:00 16.09.2022 21:05
Das ist ein sehr schönes Bild. Seren sieht total cute aus mit den geflochtenen Zöpfen und den Blümchen im Haar.
Und sein Blick sieht so entspannt aus und die roten Wangen machen das ganze sehr süß! <3
Seren sieht aus als wäre er verliebt. :D
Antwort von:  Captain_Lu
25.09.2022 18:24
Danki X3 war ne spontane Idee :D

Mal sehen, wem er sein Herz schenken wird, ich weiß das selbst noch gar nicht so sicher ;D
Von:  Nudelchen
2022-09-14T19:14:36+00:00 14.09.2022 21:14
Mir gefällt das Bild auch total gut. Mit den hellen Farben und den Blumen wirkt es so schön fröhlich und freundlich. ^^
Außerdem ist die Frisur des Charakters so hübsch und die Blumen im Haar sind eine echt niedliche Idee.
Und die Pose und den Gesichtsausdruck des Charakters mag ih ebenfalls sehr. ^^
Antwort von:  Captain_Lu
14.09.2022 21:38
Merci :D wollte ihn nur in nem blumenfeld kritzeln, aber die stimmung gefiel mir auch so gut, dass ichs voll illustrieren musste x3
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 21:05
Ja, sowas passiert manchmal. xD