Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2022 18:46
Lange ist es her :) ,aber hier bin ich wieder und poste ein Bild xD


Falls du Zeit hast lass mir doch gerne ein wenig Feedback in Form von zu Beispiel konstruktiver Kritik da <3
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag ;)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-16T18:40:32+00:00 16.11.2022 19:40
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Das Mädchen sieht wirklich niedlich aus und hat ein sehr schönes Design. :)
Bei en Armen hätte man den "Knick" zwischen Ober- und Unterarm vielleicht noch deutlich darstellen können (evtl. duch die Schatten), dann würde die Haltung der Arme, glaube ich, noch etwas natürlicher aussehen.
Aber ich finde das Bild (und auch die Arme) schon richtig toll.
Mein persönlichen Highlight sind übrigens die Haare. Die haben so einen tollen Glanz!:)
Antwort von:  Jasmines_Art
18.11.2022 19:29
danke
Von:  MissBunny
2022-11-15T09:09:02+00:00 15.11.2022 10:09
Du hast einen sehr süßen Zeichenstil ^-^
Mir gefallen besonders deine Schattierungen und die Farbverläufe. (Vor allem im Haar mit den Lichteffekten!) Auch der Hintergrund passt farblich sehr gut.

Einziges Manko: Die linke Schulter wirkt etwas kantig und steif. Hingegen die Rechte hast du wunderbar in Form gesetzt. Allgemein wirkt das Bild sehr stimmig und auch etwas beruhigend. (Ich liebe nun mal Pastellfarben und Violetttöne xD)

Mach weiter so!!
Antwort von:  Jasmines_Art
15.11.2022 13:40
Dankeschön ^^
Von:  ChershireHatter
2022-11-15T05:52:09+00:00 15.11.2022 06:52
Die Farben wirken sehr schön! Auch ihr Blick ist sehr süß!

Aber der Schulter wirkt alles ein bisschen unproportion aber oben ist alles perfekt!
Ich gleube die Winkelung der Arme nach innen wirkt etwas off weil die Unterarme zu früh angesetzt sind.

Nichts desto trotz eine schön wirkendes Bild des Charakters!
Antwort von:  Jasmines_Art
15.11.2022 13:40
Vilen Dank :)