Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2022 11:31
Ich würde sagen, dass es mal wieder etwas ganz anderes ist. Aber es liegt in meiner "Komfortzone" (auch wenn ich natürlich weiß dass ich noch vieles falsch mache xD)
Über ein Feedback und auch über Kritik würde ich mich sehr freuen!
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-27T18:49:44+00:00 27.08.2022 20:49
Die Zeichnung sieht wirklich schön aus.
Den Kolorationsstil, den du hier ausprobiert hast, finde ich persönlich sehr cool. Er ist so schön weich. Und die leichte Struktur des Brushes ist auch sehr interessant.
Das Mädchen sieht außerdem echt niedlich aus. Ihr Lächeln ist so putzig! ^^
Antwort von:  Jasmines_Art
30.08.2022 10:33
Danke ^^