Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2022 18:43
Ich habe mir SEHR viel Zeit für dieses Fanart genommen ,da Keqing mein liebster Charakter im Spiel ist :D
Und weil ich sie schon mal gezeichnet habe, habe ich diese Version natürlich mit meinem letztem Fanart von ihr verglichen ,welches ich witzigerweise genau vor einem Jahr gezeichnet habe xD Dabei ist mir aufgefallen wie sehr sich mein Style verändert hat (Zum Guten ^^) . Für das Fanart habe ich 10 Stunden gebraucht ^^°

(und wer die letzte Beschreibung gelesen hat: (Ich hab sie mitlerweile bekommen XD) )

Altes Fanart: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1222666/2729594/

Ich würde mich auch sehr über ein kurzes Feedback oder eine Stimme freuen :)
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Genshin Impact

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Keqing

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-30T19:15:09+00:00 30.05.2022 21:15
Wow, das Bild ist richtig schön geworden!
Ich finde auch, dass du wirklich große Verbesserungen gemacht hast, und der direkte Vergleich zu dem alten Bild macht das nochmal besonders deutlich. Das finde ich sehr beeindruckend, vor allem weil ja wirklich nur ein Jahr dazwichen liegt.
Das Bild hier ist richtig hübsch gezeichnet und auch klasse koloriert. Mir gefallen die Lichteffekte im Haar sehr gut. Durch die verschiedenen Farben sieht es aus, als würde das Haar richtig schillern. ^^
Antwort von:  Jasmines_Art
31.05.2022 17:49
Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr,dass es dir gefällt :D