Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galgenberg   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2010 19:17
Nummer 19 für den 100-Bilder-Zirkel.

Die Idee ist mir spontan beim Anime schauen gekommen. Da dacht ich mir "HEY! Du könntest ja mal das nächste Themenbild malen!". Und da ist es :D Mal wieder Random Charaktere ohne jeglichen Bezug auf irgendwas...nicht so wie die letzten zwei XD

Öh ja, bei der Perspektive und so hab ich mal wieder ein bisschen gepfuscht.. XD


[Anm. d. Z.: Ich zeichne Comic, nicht Manga, und verzichte bewusst weitestgehend auf Schatten und Falten, da dies so zu meinem Stil gehört.]
Themen:
Shōjo-Ai, Comics und Cartoons (Sonstige), Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiLe
2010-09-19T21:08:06+00:00 19.09.2010 23:08
Hahaaa, und da sind dann die überschlauen "Beobachter" und schreiten ein, weil sie sehen: "Hahaaaaa!!!!" da sind DOCH Schatten und Falten >:> ... *g*
*g* Aber is ja dein Stil, also hab ich eh nix zu mäkeln :< mööh...

Wie gesagt, ich find deinen Stil, obwohl der Einfachheit (oder gerade deshalb) recht interessant und mal ganz anders als alles Andere... Ich gehör eher zu den Leuten, die einen möglichst komplexen, komplizierten Stil erlangen wollen, aber du bist das beste Beispiel, dass "Detailreich" nicht immer "gut" sein muss, sondern dass auch gerade und "einfache" Formen zu einem interessanten Ergebnis führen :D

:>
Von:  LordShadowGizar
2010-09-15T22:25:27+00:00 16.09.2010 00:25
Hmmm... recht brauchbar xD Wollte mich aus gewohnheit gerade dazu verleiten lassen die fehlende Schatierung zu bemäckeln, aber zum glück hat ein schlauer Künstler vor gesorgt und auf den eigenen Stil hingewiesen ^.^ Erlebe ich auch recht selten, meist wird erst hinterher gemeckert und gejammert, das die Leute kein respekt vor der Individualität der Kunst haben :o

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Auf unserem Galgenberg steht ein Turm (Bismarkturm). Warum ich das jetzt erwähnte? oO" Was weis ich?! Ist halt so :P.

Dieses Bild wurde mit "Nett" bewertet.
Von: abgemeldet
2010-09-15T18:30:30+00:00 15.09.2010 20:30
sieht gut aus ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-15T17:23:02+00:00 15.09.2010 19:23
Hmmm...
Ganz gut...^^

Gez. Oogie-Boogie