Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonlightmemorys   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2022 17:53
Wenn ich an Oot Denke ist das die erste Scene die mir einfällt 👀✨ Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Farbe, Lineart, Airbrush

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2022-10-14T12:28:11+00:00 14.10.2022 14:28
Ein schönes Bild mit viel Emotion.
Am besten gefallen mir hier die Rüstung und allgemein die Details an der Kleidung. Du hast ein Händchen dafür.
Übrigens Hände... sie hat zwei rechte Hände; die eine ist spiegelverkehrt. Wenn man die Hände vor die Brust hält, sind die Daumen immer außen ;-)
Antwort von:  Moonlightmemorys
15.10.2022 04:23
UPS! O.O das fällt mir jetzt erst auf! Bei sowas will ich mich ja am liebsten verkriechen… :c Vielen Dank ist eines meiner liebsten Werke!