Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quupari   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 11:09
Für eine Genshin Impact STA auf Discord Themen:
Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ayaka Kamisato, Ayato Kamisato

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T17:25:31+00:00 17.05.2022 19:25
Nehm ich X3 Ayato ist einfach toll und ich hoffe, dass ich noch die Chance bekomme Ayaka zu bekommen X3 Dürfte nicht mehr so lange dauern :3

Ich mag die Geschwisteraction zwischen den beiden sehr und hast es einfach perfekt eingefangen <3 Der HG ist einfach toll und passt so gut dazu. Und der Wassereffekt bei Ayatos Schwert... einfach traumhaft <3 Gefällt mir richtig richtig gut.

Von deinen beiden Beiträgen ist dieser Beitrag mein liebster von dir <3 Würde mich sehr freuen, wenn sie den Weg vielleicht zu mir findet <3
Von:  YassieChan
2022-05-17T13:54:30+00:00 17.05.2022 15:54
Ich finde das genial das du das Geschwisterpärchen zusammen gleich auf eine Karte gebracht hast und dazu noch beide in einer hübschen dynamischen Kampfpose x3
Besonders finde ich ja den Glitzereffekt bei Ayatos Schwert so toll :3
Deine coloration ist so wunderschön sanft und weich, dazu noch diese schönen Goldcolor, gefällt mir riesig x3
Von:  Sayukami
2022-05-16T22:11:31+00:00 17.05.2022 00:11
Ich freue mich total, dass es Ayaka und Ayato zusammen in die STA geschafft haben! Du hast die zwei wunderbar dynamisch zusammen auf ein Kärtchen gebracht und sie haben auch noch ihre Waffen aus den Ults. Ich mag die verschiedenen Blautöne auf dem Bild im Kontrast zu den warmen Farben der Lampe und des Hauses. Am besten gefallen mir Ayakas und Ayatos Ausdruck, wie er seine kleine Schwester liebevoll ansieht. Die glitzernden Goldakzente sind noch mal ein Pluspunkt. Definitiv ein Favo in der STA.
Von:  Terrarism
2022-05-16T15:55:56+00:00 16.05.2022 17:55
Die zwei sind Trouble and make it double! Zumindest, wenn man sie zusammen im Team hat, und das wissen sie hier bei dir auch ganz genau. :D Die Blicke sind fantastisch!
Deine Karte ist so schön und so wundervoll kontrastreich, das spiegelt auch die unterschiedlichen Charaktere der beiden total toll wider. Ich bin wirklich begeistert!
Dabei strahlen beide so eine Eleganz und Grazie aus, sie sind ja immerhin auch adelig und müssen sich standesgemäß geben. Dass da im Hintergrund aber noch viel mehr passiert, darauf lässt zumindest Ayatos Grinsen schließen. :D
Deine Zeichnung sieht so hübsch und weich und niedlich aus, du hast einen ganz eigenen, tollen Stil. Da freue ich mich wirklich, künftig noch viel mehr von zu sehen!
Von:  Cynea
2022-05-15T20:11:49+00:00 15.05.2022 22:11
Woaaaah, ich liebe deinen Stil! Grandiose Posen, tolle Bewegung und Dynamik durch die Haare und Wassereffekte, wunderschöne Gesichtsausdrucke und ich liiiiebe deinen Colorationsstil! Es wirkt alles so sanft und harmonisch ineinander übergehend coloriert und das Türkis leuchtet so genial *-* Vor allem mit dem warmen Licht der Lampe im Hintergrund und den ebenfalls warmen Goldakzenten auf der Kleidung der beiden <3 (Sparkle! <3)

Ayatos Smirk passt einfach so gut zum Charakter und Ayaka wirkt ebenso elegant <3 Besonders toll finde ich auch dass du Ayatos Schwert mit eingebracht hast, ich finde das Design so genial und die Wassereffekte passen mega gut dazu!
Ob sie wohl gerade als Team gegen jemanden kämpfen und sich den Rücken freihalten?

Eine wunderschöne Karte und ein sehr großer Favorit für mich!
Von:  StardustLotus
2022-05-15T19:59:10+00:00 15.05.2022 21:59
Die Kamisato Geschwister sind einfach ein mega starkes Duo, und sie sind von dir so fantastisch umgesetzt worden. Deine Karte ist einer meiner absoluten Favos in der STA, der Bildaufbau, die Dynamik, die Details - ich bin einfach hin und weg von diesem wundervollen Kärtchen. Und trotz das beide stark blaulastig sind, hast du mit dem warmen Laternenlicht noch eine wundervolle Lichtquelle eingebracht. Ich würde mich riesig freuen, diesem Kärtchen ein neues Zuhause zu schenken :)
Von:  Maiblume
2022-05-15T18:11:16+00:00 15.05.2022 20:11
Ayaka sieht in deinem Stil SOOO SÜß aus!!!!! <3 Ich liebe wie dynamisch die Karte geworden und wie viel Bewegung in den Haaren ist. Der Übergang von dem leuchtenden Blau der Element-Fähigkeiten rüber in das schön warme Orange der Laterne sieht super aus!
Die Karte ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten und ich würde mich sehr über sie freuen. :D
Von:  Kyuteacat
2022-05-15T17:11:10+00:00 15.05.2022 19:11
Ich freue mich ja so das du die Geschwister zusammen auf eine Karte gebracht hast <3 Beide mag ich von ihrem Design und ihrer Spielweise unheimlich gerne.
Durch ihre wehenden Haare hat das ganze Motiv noch einmal mehr Dynamik und ich mag das du verschiedene Lichtquellen mit eingebaut hast. Und auch wie sich das Bild von links unten von blau in oben rechts orange verändert.
Beide sehen so selbstbewusst und ready für den Kampf aus >-< mit den zwei sollte man sich nicht anlegen.
Von:  Mayalet
2022-05-15T08:26:51+00:00 15.05.2022 10:26
Uh eine Karte von meinen Lieblingsgeschwistern ^-^ Ich mag die beiden wirklich sehr gerne. Du hast sie auch einfach super in Szene gesetzt. Die Pose finde ich für beide wirklich super passend und richtig schön umgesetzt. :)
Auch das Wasserkatana finde ich super cool umgesetzt und auch der Hintergrund ist sehr schön passend. Ich liebe die Gesichter der Beiden wirklich sehr in deinem Stil! Auch das Gold ist super toll geworden. Ein super schöner Beitrag :)
Von:  Lennylein
2022-05-14T18:27:35+00:00 14.05.2022 20:27
wow ich finde du hast die beiden hier so schön getroffen und in szene gesetzt!
Überhaupt bruder und schwester so rücken an rücken darzustellen ist einfach eine super idee und dann auch noch mit ihren element attacken! liebe auch die dynamik in der karte durch ayakas haare und die posen entlenag der bilddiagonalen! echt eine super arbeit!
Liebe auch den warm kalt kontrast bei der karte zwischen hintergrund und vordergrund wirklich ein sehr schöner beitrag zur sta über den ich mich auch sehr freuen würde ! ♥ :D