Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 15:36
...und ich weiss schon was du denkst<3

Geburtstagsbild für meine liebe tollige Marulein, hab dich ganz ganz doll lieb<3<3
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2014-09-04T15:09:06+00:00 04.09.2014 17:09
Ich finde es schön, wie du immer neue Medien ausprobierst. Hier gefällt mir das pastellige und unsaubere total gut..
Vielleicht würde ich zwischen den beiden (im oberen Teil des Bildes und auch zwischen den Köpfen) noch einen Hintergrund einfügen. damit noch eine intensivere Atmosphäre entstehen kann.

Ich kann mir leider nicht die Namen deiner Charas merken, aber der Rot-braun-haarige hat meiner Meinung nach eine zu weit nach vorne stehende Stirn. Dadurch wirkt das Bild von hier so, als ob man ihm eine Faust ins Gesicht gedrückt hätte.. das ist aber nur ganz leicht... ich würde sie minimal zurücksetzen. Und vielleicht sitzt sein Ohr einen Tick weit zu oben. Beim Schwarzen ist das Ohr in etwa auf Augenhöhe.. beim anderen darüber.. Sonst gibt es absolut nichts zu bemängeln. Denn ich finde deine Seitenprofile sehr schön. Und ich mag die Gesichtsausdrücke beider :) Die sehen so cool und lässig aus.. und gleichzeitig ist da eine riesen Spannung zwischen den beiden.. wer dominiert den anderen und umgekehrt.. wie ein kleiner Machtkampf :) .. nur mit Blicken..

Schön. Weiter so... und ich freue mich, dass du dich in diesem Kommentar mal selbst nicht mehr so schlecht machst.. Und verlgeiche dich nicht mit anderen. Du machst dein Ding.. und deine Werke sind sehr gut..

lg
tsuki :)
Von: abgemeldet
2014-08-24T16:17:57+00:00 24.08.2014 18:17
*o*ein wunderschönes bild!du kannst so toll mit Buntstiften umgehen,ich bin so neidisch>.<die beiden sehen total gut aus wie sie sich gegenüber sind und angucken^o^
Von:  Euleweis
2014-08-20T17:11:11+00:00 20.08.2014 19:11
Ein tolles Bild. Mir gefällt, wie sich die beiden gegenüberstehen. Und der Blick! *__* Auch gut gelungen sind dir die Federn und die zarten Details. :)

LG Euleweis