Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 22:49
Ich habe sie endlich fertig! Mein extravagantes Rottkäppchen ^.^ Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Musik:
Nightwish

Zeit outlines:
ca 3 stunden

Zeit colo:
ca 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-04T09:43:47+00:00 04.11.2010 10:43
erinnert sehr an Kaori Yuki, sehr schön.
Von:  BriniChan
2010-06-09T18:00:05+00:00 09.06.2010 20:00
das gefällt mir voll *-*
die falten hach *schwärm*
Von: abgemeldet
2009-07-22T19:18:53+00:00 22.07.2009 21:18
tolle Arbeit...die Frau mit ihren Schönen AUgen und den Blonden HAaren sticht richtig ins Auge...ein schöne Blickfang ^^...richtig toller ausdruck

Sieht fast ein bisschen aus wie wenn es mit Pastell gemacht ist...wenn es so verwischt ist meine ich.

Schön schön...gefällt mir richtig gut

Gru`?
MarT/MarET
Von:  Suemi
2009-07-17T21:00:35+00:00 17.07.2009 23:00
Supa schaut das aus *__*
gefällt mir richtig guuuuuuuuuuuuut
Von:  Zadzenea
2009-07-17T10:21:44+00:00 17.07.2009 12:21
Das Bild kommt wirklich schon richtig gut rüber.
Eine Tolle Idee, den Wolf mal so als Sklaves des Rotkäppchens darzustellen ... echt cool gmacht!

Ich finde deinen Stil augen zu zeichnen, echt klasse!
Ich finde, gerade ihr Blick hat so eine leicht leere und abwesende Note ... ich wette, damit kannst du echt super so leicht düstere und depriangehauchte Bilder zeichnen.
Wirklich klasse, der Blick deines Rotkäpopchens ist echt der Hingcuker im Bild!

ich finde auch ihre Haare wirklich sehr gelungen! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, die einzelnen Strähnen herauszuarbeiten. Deine Haare sehen damit wirklich sehr shcön locker und detailliert aus, das kommt wirklich klasse an!

Auch dei haare deines Wolfes sind gut geworden ... wobei mir ihre langen wallenden Haare besser gefallen ... ist aber ne Geschmacksfrage ^.^
Eine kleine Sache bei seinen haaren: Du hast oben über der Stirn so ne STrähne senkrecht auf den anderen, das macht den haarfluss ein bisschen kaputt ... die darunter vielleicht nicht gleich so gerade nach unten ziehen, noch etwas schräg nach links fallen lassen, so wirken die Haare wieder fließender ^.° ... ist aber wie gesagt echt nur ne Kleinigkeit ^.^

Der Faltenwurf im Rock des Rotkäppchens ist echt klasse gewordne, sieht wirklich sehr schön locker aus, wie der Stoff fällt, das hast du toll umgesetzt!
Auchd ass du unten an die einzeklnen falten nochmal wie so spitze gemacht hast, kommt gut an, das peppt das Kleid von ihr wirklich nochmal sehr auf!

Die handhaltung von ihr insgesamt kommt gut rüber, sieht sehr shcön locker aus, wie sie sie hält.
Allerdings wirkt die Hand im vergleich mit dem rest des Körpers ein bisschen sehr zierlich ... gerade im vergleich mit dem großen Kopf kommt sie sehr klein rüber ^.°
Ruhig noch etwas größer machen, du kannst sie ruhig mehr aus dem handgelenk heraus auffächern ^.° auch die Finger ruhig deutlich dicker machen, nicht ganz so dünn, das wirkt sehr unnatürlich ^.° Auch längentechnisch ruhig noch etwas strecken ^.° ... wie gesagT: Die Haltung deiner hand ist klasse ... sei mit der größe nicht ganz so schüchtern, dann passt es, dann ist sie wirklich toll ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich klasse geworden! Echt ein sehr gelungenes Motiv!
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-07-13T15:44:42+00:00 13.07.2009 17:44
Wenn ich die Stilmittel nicht gelesen hätte, hätte ich auf Aquarell
getippt. Eine schönes Bild, diese blasse Coloration verleiht
dem Bild etwas richtig Märchenhaftes, ich hätte kräftige Farben hier als
störend empfunden.
Die Kleidung ist auch sehr hübsch, die vielen Falten die du eingearbeitet hast gefallen mir sehr.
Ich finde nichts das ich zu kritisieren hätte.
*ReStern*
Von:  SeductionParade
2009-07-11T15:45:48+00:00 11.07.2009 17:45
wow..das war mein erster gedanke..ein wunderschönes BIld an sich...ehrlich. Die colo is auch super toll udn die Falten erst....wow...ich kann keien so super Falten obwohl ich das schon lange übe....
Allgemein gibt es zwar einiges an Proportionsfehlern, aber das lässt sich ja mit der Zeit beheben.
Ihr Gesicht ist leider etwas schief. Die Schultern im Bezug zu Kopf und hals würden wohl auch nicht richtig stimmen, dadurch das man aber das alles nicht wirklich sieht, fällt es weniger auf. Du soltest vieleicht erstmal ihren Körper an sich ohne Kleider zeichnen, dann kannst du sicher gehen das es stimmt. Die Hand is auch etwas klein.
Der Junge hinten is dafür mega toll.
Bei der Kette hättest du vieleicht noch etwas auf die Form achten können, aber die Dinger sind auch schwer..das weiß ich.
Weiter so..
is auf jeden fall toll
Lg Myv
*würd mich über rekommi freuen^^*
Von: abgemeldet
2009-07-09T13:24:08+00:00 09.07.2009 15:24
wow sieht hammer aus. vor allem der rock kommt klasse rüber.
die haare sehn auch toll aus. weiter so ;)
Von: abgemeldet
2009-07-09T12:53:27+00:00 09.07.2009 14:53
geiles rotkäppchen XD
mit copic markern komm ich irgendwie überhaupt nicht zurecht...

wollte an dieser stelle auch mal danke für deinen kommentar zu meiner fanart "Puppengesicht" sagen!
Also: vielen dank XD
Von: abgemeldet
2009-07-09T12:36:14+00:00 09.07.2009 14:36
das bild is wirklich voll schön mit den farben ^___________^ ich mag die falten, die sachen und haare besonders ^_^ mir gefällt dein rotkäppchen richtig gut *es mitnehm* hihi

nochwas: danke für deine lieben kommies zu mein doji
*ganz doll gefreut hab* ^______-