Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 00:32
Grüßt euch!
Zu erst einmal, an Freischalter-Chan: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich eine Mangaseite hochlade..aber ich mag sie so gern haha;v;
Und leider habe ich auch sonst nichts farbiges zu bieten.
Ich werde oft gefragt, warum ich so wenig Farbkrams machen:DD das Problem ist..die Materialien hätte ich aber...keine IdeenxDD
Bei Mangaseiten ist das schon anders ´-`
Und auf diesem unscheinbaren Wege, möchte ich auch gleichzeitig Werbung für mein Bebe unter meine Manga machen:DD
Die Seite stand aus Lunatik <3
Könnt ihr hier lesen:3
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/122038/49754/

Habt noch einen schönen Tag <3
Themen:
Doujinshi, Lunatik

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Lysander, Kahir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-19T17:34:05+00:00 19.08.2018 19:34
Irgendwie habe ich die neuen Seiten gar nicht mitbekommen. Vielleicht muss ich mal meine Einstellungen überprüfen.
Aber hab jetzt das Lesen nachgeholt. :D
Die neuste Seite sieht echt wie geohnt einfach klasse aus. Marianne, der neue Charahter hat ein wunderhübsches, sehr kunstvolles Design.
Von:  P3rilN0x
2018-08-17T13:14:10+00:00 17.08.2018 15:14
Ich finde die Mangaseite großartig! Die geht locker als Fanart/Artwork durch. Die Dynamik, Panelaufteilung, das Rastern, ie Schatten... alles ist wieder so wundervoll von dir gestaltet. Ich liebe es ja wie du lockige/wellige Haare zeichnest. Man bekommt richtig lust sie mit den Fingern zu "kringeln" XDDD Weiß nicht ob dir das was sagt.