Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 09:55
Diese Karte ist frei zum Tausch=3
Vielleicht gibt es ja jemanden der sie mag? Bei Interesse bitte Kommi°^°
<3
Das Original ist cooler, wie immer <.<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2016-05-13T15:49:55+00:00 13.05.2016 17:49
Kaneki *o* der ist so hübsch geworden awwww. Sein Blick ist so richtig Kaneki-like und ich finde diesen Kontrast in seinen Haaren voll schön <3
Ist sie noch frei? Ich wäre an einem Tausch interessiert :3
Antwort von:  Alekto
13.05.2016 22:24
Jaw ist noch frei=D warte bekommst ne ensxD
Von:  MLang
2016-05-13T13:23:34+00:00 13.05.2016 15:23
HNNNGH, wenn ich grad nicht wieder so viel auf der Liste hätte und wegen der akuellen Umstände eh kaum dazu komme, die abzuarbeiten, wär ich sofort dabei! >A<
Antwort von:  Alekto
13.05.2016 15:33
nawww awwQAQ also ich hab ja auch noc einiges zu tun°^° aber wir beiden wollten a ohnehin irgendwaaan mal wunschtausch amchen, oder?°^° ausser du sagst du magst den kaneki so gern, aber ich ware ja auch nicht abgeneigt einen deiner Charas zu zeichnen*-*