Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 12:48
Fertisch, haha:D
Dina 4 Gruppenbild für die liebe Sakuya Kira !
Zu sehen...viele ihrer OCs XD
Sie hat damals vor..einer Ewigkeit eine Commission bei mir gewonnen und ich habe mir echt viel Zeit damit gelassen.
Ich schäme mich sehr dafür, das wird so nicht mehr vorkommen... T_____T
Ich hoffe es gefällt euch?
Kritik, egal ob gut oder schlecht ist immer gern gesehen.
Was ich jetzt verkackt hab, kann ich beim nächsten mal besser machen:D auch wenn die Outlines nicht mehr ganz soo frisch sindxD
( PS: Mein Scanner ist ein echter Dreckssack. Das Original ist hübscher <-<)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Studio GAINAX

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2016-05-10T10:31:06+00:00 10.05.2016 12:31
Huii hübsches Bild! :)
Mir gefällt der Hintergrund voll gut mit diesen blassgelben Blüten. Gibt echt nen super Kontrast zu dem bunten wuseligem Vordergrund.
Von:  Gmork
2016-05-09T19:01:37+00:00 09.05.2016 21:01
Das mit dem Scanner kenne ich. :O Der spielt mit meinen Bildern auch immer Farben-Pacman.
Aber ich mag dein Bild sehr, besonders die ausdrucksstarken Gesichter. Sehr schön gemacht. :)
Von:  momoko31
2016-05-08T19:20:22+00:00 08.05.2016 21:20
Die Colo deines Bildes ist wirklich sehr schön. Mir gefällt die Gesamtkomposition sehr gut. Mich stört ein wenig der weiße Hintergrund, da deine Charaktere auch hell gehalten sind mit ihrer Kleidung und ihren Farben. Das wiederum finde ich sehr schön, es gibt ihnen etwas Schillerndes :)
Es hebt sich nur leider nicht so sehr vom Hintergrund ab. Aber kann ja auch sein,dass es so gewollt ist :) Eine Verschmelzung der Ebenen sozusagen^^
Von:  Kullerkeks90
2016-05-07T13:24:54+00:00 07.05.2016 15:24
Ich find die Art zu colorieren nicht "verkackt". Im Gegenteil sie sieht sehr interessant aus.schönes Bild