Zum Inhalt der Seite


Fanart

Creative_Li   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2021 09:36
Einfach nur ein random character den ich zum ausprobieren von neuem Papier gezeichnet habe :3

Es ist keine OC oder so, einfach nur ein random character der mir ganz spontan eingefallen ist ._.,,

Die Karte ist schon etwas älter, und ich merke gerade sie wurde an Valentinstag gezeichnet ;-;''
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2021-07-01T11:24:29+00:00 01.07.2021 13:24
Die Karte ist super :D
Ich mag die Haare total das zweifarbige ist total schwer und du hast es super hingekriegt. Mit dem Hintergrund das er genau entgegengesetzt ist zu den Haaren find ich total harmonisch :D
Von:  Isogi
2021-06-25T10:38:37+00:00 25.06.2021 12:38
Die Karte gefällt mir richtig gut! <3
Ich liebe die Farbwahl und kann mich hier nur anschließen, die Idee mit den zweifarbigen Haaren ist genial. Außerdem wirken die Haare super flauschig.
Was mir am besten gefällt ist glaub ich das Auge. Klischee, ich weiß, aber ich mag den Farbverlauf und generell die Form sehr. Der Eyeliner passt großartig zum Design des Chrakters.
Tolles Kärtchen! <3
Von: Sophitia
2021-06-19T15:58:19+00:00 19.06.2021 17:58
Ich finde das Charakterdesign auch ziemlich interessant :3
Und hey, neues Papier muss schließlich getestet werden, das können ruhig Random OC´s für herhalten XD
Vor allem gut gefällt mir ja die Idee mit der 2farbigen Haarfarbe, vor allem weil sich die beiden Farben im HG und dem Auge so schön wiederspiegeln ;)
Das hat nen total coolen Effekt und dir ist auch der Übergang bei den Haaren, von dem rosa ins blaue sehr gut gelungen ;) Das fließt richtig schön ineinander über :3
Und das Auge erst *____*, das gefällt mir ja mit am besten, das Farbspiel darin ist mega cool und ich finde es auch super schön dass das noch so schön unter der Haarsträhne durchschimmert ;)
Die Herztättowierungen darunter sind dazu mega niedlich und der Schmuck gibt dem ganzen noch den letzten Schliff und rundet alles ganz wunderbar ab ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-06-02T17:46:10+00:00 02.06.2021 19:46
Hey,

der Charakter sieht interessant aus und sein Design gefällt mir. Die zweifarbigen Haare passen richtig!

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-06-01T17:13:37+00:00 01.06.2021 19:13
Das ist ein sehr schickes Charakterdesign, wie ich finde. ^^
Besonders das zweifarbige Haar finde ich sehr cool. :)